Yasuni C21
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Bevor ich die frage beantworte, will ich gerne wissen was du mit nem c21 anstellen willst :D...oder einfach nur so gefragt?
Ja der dürfte so passen, du musst nur den hauptständer abbauen. -
Willst du nen C21 auf Ori fahren...
??? Na dann viel spaß... du weist schon das der für Midrace bzw Highend gedacht ist???
Auf ori kannste des vergessen??? oder ned mal auf 70er malle oder polini...Verkaufe oder schlachte meinen Jettywer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
R-Cup08 schrieb:
Willst du nen C21 auf Ori fahren...??? Na dann viel spaß... du weist schon das der für Midrace bzw Highend gedacht ist???
Auf ori kannste des vergessen??? oder ned mal auf 70er malle oder polini...Zitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
keien sorge so doof bin ich nich.ich hol den nich für mein jet...aber wenn ich ma 70 hol wenn der zyl. im arsch is dann hol ich mir den;)
aso danke für die antwort;) -
ne gut nen auf welchem 70er denn?...alu oder :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
das weiß ich noch nich mit 70 hab ich noch nich so viel erfahrung muss mich ersma erkunden
-
du kannste den ned mal richtig auf dem MHR fahrenVerkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
-
R-CUP-STYLZ schrieb:
aba ich hab ne high end zip mit MHR und c21 und der läuft traum:D
Zeig ma bilder herDieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
pia +yasuni=traum...............hm nich wirklich ahnung oder???Zitat:
pia +yasuni=traum...............hm nich wirklich ahnung oder???
-
R-CUP-STYLZ schrieb:
pia +yasuni=traum...............hm nich wirklich ahnung oder???Zitat:
-
Einer aus meiner gegend hat nen suni r & hauptständer ist auch noch dran !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
also man kann jeden pott der für runner ist auch bei jet force drauf hauen?????????? ohne was zu schweise oder sonst was
-
hier verstrickt sich einer immer mehr in wiedersprüche ..
high end einfahren
ja reintheoretisch kannste jeden pott auf jeden scoot baun nur die schleifen dann teileweise aufn boden oder komm anne verkleidung aber wenndir das egal is...
ne spass anpassen musste dann schon etwas... ausser bei den Jetti pötten (aber is kla) -
DR:ÖLE schrieb:
pia +yasuni=traum...............hm nich wirklich ahnung oder???
Mina + Suni = Traum
Pia + Roost = Geht ab xD -
zero hats auf den punkt gebracht aber naja high end neZitat:
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher