Ich bau mir ne schöne HFA und werde den Scoot von meinem Cousin wieder aufbauen da er ihn zu schrott gefahren hat

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Rcup Tuner schrieb:
so bald kommt ja der winter ....![]()
![]()
was machts ihr im winter an eurem scoot????
ich mache:
Neue anlage rein (blaupunkt boxen , 500 wattt verstärker)
neu lacken (schutzblech und spoiler weiß) , ( innenraum warscheinlich schwarz metallic)
laser x-pro drann
Hebo luffi
schwarze felgen drauf
hächerlegen
Ubb (blau)
Tacho beleuchtug (blau)
schutzblech hinten cutten(kommt ein Playboybunny oder Stern rein) + weiß lacken
vllt en 21er gaser
joa das wars ....
jetzt seits ihr drann![]()
IL DOTTORE 46 schrieb:
1. doppler s3r evolution
2. dellorto 17,5er
3. räder wuchten lassen (heidenauer 140er drauf, falls der hinterreifen runter is bis dahin)
4. ori zylinderauslass weiter machen (warscheinlich zerfick ich das ding eh ganz, also hab ich dann nen grund nen 70iger zu holen, dann wirds aber auch gleich ein größerer gaser)
achja...war heute beim händler und hab den gefragt, wegen tuning und garantie...ich bin jetzt davon überzeugt, dass der kerl mir sogar beim tuning hfelfen würde, wenn cihf ragen würde...
lol der hat mich egfragt, wieviel mein roller läuft und dann hat er mir gesagt, was ich noch alles machen kann:D
JFR92 schrieb:
ori auslass weiter machen? also willste nur auslass porten?^^ damit dir schön die steuerzeiten in arsch gehen und du eh langsamer als vorher fahren kannst?! oh man![]()
darkside79 schrieb:
haha wenn du das speziell auf mich beziehst okay![]()
wir reden uns nachem winter ..oder glaubst du ich kauf mir um sonst nen größeren gaser
weil soovil bringt der auf ori nich...
EDIT: bring auch ersmal dein projekt zuende ;D, wenne das durchziehs dann wirds geil![]()
äöähm ich arbeiten,weihnachtenwo bekommt ihr das ganze geld her XDD
zu opa fahren und sagen mein tank ist leer obwohl er ganz voll is![]()
![]()