Jet Force Custom Projekt zu verkaufen!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet Force Custom Projekt zu verkaufen!!

      Hai Leute

      Da ich jetz bald 18 bin und ich ein Auto brauche muss ich jetz leider 1 nen von meinen jet force Lebewohl sagen... =( Mir fallt es selber schwer diesen Roller zu verkaufen da ihn im Viel Arbeit und Liebe steckt.. Tortz allem komm ich nicht rum..!!

      Eiso es wäre ein Jet Force Darkside 08 Bj. hat 2500Km drauf.. Kunden Dienst wurde ab 500km gemacht.. der nächste steht ab 5000km an!! Der Roller wurde nur im Sommer gefahren im Winter wurde er Liebevoll in der Garage zugedeck.. Es wurden keine Jugendliche Spielchen gemacht wie Dauergas,Sinlose Vollbremsungen und wieder Gasgeben, Er wurde normal gefahren!! bei Regen stand er auch in der Garage. Der Roller ist jetz nicht mehr Orginal da viel an Optik gemacht wurde Motorlich wurde noch fast garnix verbaut.. Habe noch alle Orgi teile wenn jemand will baue ich den Komplett zurück wäre kein Problem nur die Neu Lackieren werde ich ihn nicht mehr.. da er erst vor 1 Woche Lackiert wurde.. Der Roller steht nähe Münche nach aufpreis könnten wir den auch Liefern..

      Was wurde an Optik gemacht: Lackierung,Cutting,Bremshebel stg6,Bremsdeckel stg6,Downhillenker Str8, Koso Tacho, Playboy Heck, TnT Kickstarter, BlaueStandlichter,usw

      Was wurde am Motorgemacht: Laser X Pro... Hätte aber noch Stg6 Kupplung,Vario,Riemen,Riemenscheibe,Glocke wurde aber noch NICHT verbaut..

      Soweit weis ich jetz nicht mehr was ich schreiben soll, der Roller ist Umfallfrei Läuft Perfekt springt immer an hatte noch NIE Probleme musste auch noch NIE in die Werkstadt damit.. Motto ist ein Super Roller der auch ein Totaler hinkucker ist =)

      Hoffe er bekommt einen guten neuen Besitzer..

      Bilder in der Galarie Schwarz Grün

      Bei Fragen Bitte schreiben oder in icq Adden 213320509
      *brumm* *brumm* *brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal