Ich hasse mein Roller gestern abend schaute ich rein zufällig mal nach meiner zündkerze und siehe da sie war etwas kackbraun und auf der spitze kohle schwarz naja scheiß drauf ich zum polo heut und hab mir die zk neu gekauft 8,10€ ich dacht ich guck nicht richitig. naja man will ja seiner jetty nur das beste.... okey zum kolegen und eingebaut.. na dann hab ich noch ein bisschen an der öl schraube gedreht das der mehr öl kriegt.. weil es kam mir komisch vor das der roller nie qualmt nicht ma wenn der kalt ist.. naja zu mager dacht ich also eine umdrehung mehr gemacht dacht mir okey fährste ma!!! ja dann kam die scheiße steh an der ampel super unrruhig der roller und zag aus.. ich so ne fresse gezogen naja hasst ja ein e starter angemacht weiter gefahren zu nächsten ampel und wieder aus, und dann erst ma kicken batterie leer da hätte ich schon den jetty in den busch werfen können naja egal ab zum burger king um standgas schnell höher zudrehen.. ich dreh die scheiße und es tut sich nichts ... ich erst ma ok da probierste erst ma weiter ging aber nicht mehr bedeutet ich kann mein standgas komplett weg nehmen aber dann kann ich nicht ma mehr gas geben und wenn ich mehr standgas geben will kommt die auf ein level aber ist immer noch zuniedrig und es wird nich höher. okey jetzt hab ich ne jetty die kein standgas und zur krönung wenn ich ein berg runter fahre ja und dann nur halbgas geben und dann auf voll gas gehe gibt es ne fehlzündung richtig assiiii und wenn ich auskoppeln lasse dann gas geben kommt der irgend wie komiscgh keine ahnung .. jetzt meine frage vergaser kaput
ich weiß nicht oder der gaszug oder an dem teil wo man am lenker drehen kann ich habe kein plan......