Freezy´s Projekt "SAWE"
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich find die farb combi siht kacke aus mit dem weißen lenker und spoiler
sons ganz okay -
Die Farbcombi ist auch nicht gerade mein Fall, ersetzt das lila mal durch orange...
-
Jo, ich würd auch ne andere Farbe nehmen.
Sonst schonmal ganz gut. -
was habt ihr gegen lilaYes, I know, I'm famous.
-
Vieleicht liegts auch an deinem (sry) schlechten Fake. Schick mir das Bild einfach mal morgen und sagt, was du dran haben willst, dann fake ich dir den mal gescheit.
-
Hm?Yes, I know, I'm famous. -
keine 3 farbkombi.. bleib bei 2 farben! :)..
das mitm lila wär mal was neues
ich würd das mit dem lila machn. aber dunkeles lila. und dem fake muster des orangenen
aber natürlich mit downi neschwarz matt downi
-
Ja hab ja nur 2 farben den lenker hab ich nicht gefärbt wegem schwarzendowni den ich dran machen willYes, I know, I'm famous.
-
mein gott hat noch ncihmal nen roller und das erste was er damit machen will is verkleidung lackieren, leds dranstecken und lauter zeugs, von dem er nichma weiß, wies geht...
und wir dürfen dann wieder die ganzen thread beantworten, in denen er dann fragt, wie das frontdreieck runtergeht, oder ob das normal ist, dass aus der vario son rasseln kommt...falls er den jet überhaupt mal anmacht, will ihn ja eh gleich zerlegen...und dann bei der sawe einfahren...alled klar -
IL DOTTORE 46 schrieb:
mein gott hat noch ncihmal nen roller und das erste was er damit machen will is verkleidung lackieren, leds dranstecken und lauter zeugs, von dem er nichma weiß, wies geht...
und wir dürfen dann wieder die ganzen thread beantworten, in denen er dann fragt, wie das frontdreieck runtergeht, oder ob das normal ist, dass aus der vario son rasseln kommt...falls er den jet überhaupt mal anmacht, will ihn ja eh gleich zerlegen...und dann bei der sawe einfahren...alled klar
OMFG!! Is doch nen Forum oder ? Wo man nach hilfe fragt ? Und ich hab sowas wie "Freunde" weis nicht ob du sowas kennst.
Naja und die knnen auch sowas das nennt sich "Roller". Und ich meine ich wollte nur nach eurer "Meinung" fragen. Wer hat den was davon gesagt das ich ihm am ersten Tag lacken will ?Ich glaube ich war in mehr Foren angemeldet als du (hab nen eigenes);) ich kenne so was das nennt sich SuFu
Und wenn du meine 1000 Threads nicht beantworten willst dann tuhs NICHT!
"Ownd"Yes, I know, I'm famous. -
FrEeZy schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
und wir dürfen dann wieder die ganzen thread beantworten, in denen er dann fragt, wie das frontdreieck runtergeht, oder ob das normal ist, dass aus der vario son rasseln kommt...falls er den jet überhaupt mal anmacht, will ihn ja eh gleich zerlegen...und dann bei der sawe einfahren...alled klar
OMFG!! Is doch nen Forum oder ? Wo man nach hilfe fragt ? Und ich hab sowas wie "Freunde" weis nicht ob du sowas kennst.
Naja und die knnen auch sowas das nennt sich "Roller". Und ich meine ich wollte nur nach eurer "Meinung" fragen. Wer hat den was davon gesagt das ich ihm am ersten Tag lacken will ?Ich glaube ich war in mehr Foren angemeldet als du (hab nen eigenes);) ich kenne so was das nennt sich SuFu
Und wenn du meine 1000 Threads nicht beantworten willst dann tuhs NICHT!
"Ownd"
ja, ich glaueb dir aufs wort, dass du in mehr forn angemeldet bist, ich bin nämlich nur in dem hier, weil ich "freunde" habe, mit denen ich lieber zeit verbringe als mit dem pc und meine meinung hab ich dir mitgeteilt
ps. das wort owned (das du nichma schreiben kannst) kennst du eh nur aus der opferrolle;)
viel spass aufm sawe, ich komm dann auch...mein roller ist dann warscheinlich nicht nur schneller sondern sieht auch noch besser aus.... -
Loool man schreibt ownd im Gamer breich so
Du hast rl ? Guck ma wie viel Beiträge ich hab wie viele duOder guck ma du bist schon seit 5std on
Ich geh nicht auf die SAWE um einen auf "MACKER" zu machen, ich geh aus spaß dahinYes, I know, I'm famous. -
FrEeZy schrieb:
Loool man schreibt ownd im Gamer breich so
Du hast rl ? Guck ma wie viel Beiträge ich hab wie viele duOder guck ma du bist schon seit 5std on
Ich geh nicht auf die SAWE um einen auf "MACKER" zu machen, ich geh aus spaß dahin
also ich kenn son paar gamer....die haben leider alle keine freunde...ja gut im inet vllt...kann sein...uuuiii toll, hut ab...im netz, wo man seine fresse nich zeigen muss...
ich hab natürlich mehr beiträge als du, ich hab meinen roller auch länger und bin länger in diesem forum als du...
und nur mal nebenbei vor 5 std. war ich noch nichtmal wach;)
und bitte was ist rl?
real life?
heisst das bei dir nicht sl?
second life, eine erfindung für typen wie dich... -
Boaaah junge wie du mir aufm sack gehst, 1. Dein erster Beitrag war schon Spam weil er nix mim Thema ztun hatte.
2.Jetzt? Ich spiele Games und habe vermutlich öfter gefickt als du gepisst hast!
3.RL = Real life kennst Ausdruck ja nichtSl = Second life, is wohl dein lieblings Game
So jetzt nerv nich und STFU !
Und was jetzt ich kann dir auch ruihg meine Fresse zeigen, ich kann dir auch meine Straße und Nummer sagen !
Denkst du ich hab schiss vor dir ? Da irrst du dich aber HomeboyYes, I know, I'm famous. -
leuuute könnt ihr den zickenkrieg wo anders austragen??
Ich versteh das Prob. jetz ach nich er will hilfe ob sein jet dann so gut aussieht wasn da das Prob?? Und nur weil er keinen hat heist das doch nich das er en noob is oder??
Also biite jetz b2tyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl -
jjay schrieb:
leuuute könnt ihr den zickenkrieg wo anders austragen??
Ich versteh das Prob. jetz ach nich er will hilfe ob sein jet dann so gut aussieht wasn da das Prob?? Und nur weil er keinen hat heist das doch nich das er en noob is oder??
Also biite jetz b2t
Nun aber b2tYes, I know, I'm famous. -
-
-
Ach kommt leute, könnt ich nicht einfach mal über die eine oder andere bemerkung hinwegsehen, wie erwachsenn Menschen?!
Is versteh echt nich wieso ihr wegn jemanden n fass aufmacht wenn einer sag: ohhh bis du blööööd du has ja nich man roller ooooohooohh. Dies das.
Meine güte wie im kindergartenDieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-