Freezy´s Projekt "SAWE"

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• JettyHeizza schrieb:

ich wette da kommt eh nix bei rum bei deinem ''Projekt'' :thumbdown: :thumbdown:

bin da der gleichen ansicht...auch wenn ers nich versteht, ich sag ja nichmal direkt was gegen ihn, aber das sind im moment vorstellungen, die er, wie er auch einsehen wird, sobald er den roller hat, einfach nicht realisieren kann...zumindest vorläufig nicht...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Nicht das ich es dir nicht zutraue oder so...aber bin momentan selber en jetty am machen...mina jet und halt komplett custom...
      dachte am anfanga ahja wird schon so mit 1500€ passen....hab jetzt schon einiges komplettes fahrwerk (stage6 usw.) und brauch jetzt immernoch 2000€...und es stecken schon so 1600€ drin...und du bist halt noch sehr jung...aber würde mich echt sehr freuen wen du uns vom gegenteil überzeugst...hab halt persönlich in dem forum speziell schon seeeehr viele threads gelesen so vorallem was mina-jet anbelangt und dann hörste ewig nix und 3monate später kommt ooh abgebrochen....
      soll keine kritik oder so sein..

wünsche dir auf jeden fall viel erfolg und gutes gelingen
      So der Winter hat begonnen, Projekt wird nun umgebaut und nächstes Jahr das neue Konzept vorgestellt...lasst euch überraschen!!!

1.Platz Best Fairing Customshow Saarbrücken 2010

Danke an alle die mitgewirkt haben
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal