Verhaltensregeln bei einer Polizeikontrolle...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Verhaltensregeln bei einer Polizeikontrolle...

Verhaltensregeln bei einer Polizeikontrolle:

01. Wenn ein Polizist mit dir spricht, stell dich taub.
      02. Frag ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.
      03. Wenn er nein sagt, oder warum fragt, sag ihm, dass du nur sehen wolltest ob deine größer ist.
      04. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.
      05. Frage ihn, wo er die coole Verkleidung her hat.
      06. Frage ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.
      07. Frage nach seinem Namen und sprich ihn nur mit dem Vornamen an.
      08. Tu so als ob du schwul wärst und frage nach einem Date.
      09. Fang an zu weinen, wenn er nein sagt.
      10. Wenn er ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.
      11. Wenn er dich durchsuchen will und dir sagt, dass du die Beine spreizen sollst,
      erkläre ihm, dass du nicht an ihm interessiert bist.
      12. Sage ihm, dass du auf Männer in Uniformen stehst.
      13. Versuche ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.
      14. Versuche zeitgleich mit ihm 'Führerschein und Fahrzeugpapiere' zu sagen.
      15. Wenn du was unterzeichnen musst popel vorher in deiner Nase und lass dir von
      ihm einen Stift geben.
      16. Kau auf dem Stift herum.
      17. Steck dir den Stift ins Ohr.
      18. Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.
      19. Frage ihn ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt erzähle ihm, dass du seinen
      Nachnamen irgendwoher kanntest.
      20. Lass dir alles zweimal erklären.
      21. Sprich ihm alles leise nach was er sagt.
      22. Rede mit dir selbst.
      23. Versuche ihm dein Roller zu verkaufen.
      24. Frage ob du sein Auto kaufen kannst.
      25. Wenn er dich mit zur Wache nimmt, frage ob du im Auto vorne sitzen darfst.
      26. Wenn du darfst spiel mit der Sirene
      27. Falls du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf durch das Gitter.
      28. Vergwissere dich, dass er angeschnallt ist.
      29. Hole dir eine Bierdose aus dem Helmfach und öffne sie, noch bevor er zu dir kommt.
      30. Frage ihn ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast.
      31. Sage ihm er solle nicht das Helmfach überprüfen.
      32. Entschuldig dich dafür, das du nicht gesehen hast das eine Kamera in den Radarkasten war.
      33. Frage ihn ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind.
      34. Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst!
      35. Frag ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.
      36. Antwortet er mit ja, frage ihn, ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist
      37. Verabschiede dich immer mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem
      Unterton mit: "Grüß deine Frau und meine Kinder"

ICH FINDE ES SAU NICE xD
      Drive as fast as you can <(^.^,)>
    • hmmm nö :D ich mach das immer so wenn die hinter dir fahren also mit blaulicht :D:D:D dann einfach sofort rechts ranfahren :D wenn die fragen wie schnell der is einfach 65 sagen :D
      Ach Gesetz du böser Geist
      auch wenn du mich zu Boden reist
      und reist du mich auch 10 mal nieder
      ich steh auf und tune wieder
    • 02. Frag ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.
      03. Wenn er nein sagt, oder warum fragt, sag ihm, dass du nur sehen wolltest ob deine größer ist.
      das ist der beste xD
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

Tuner 4 Life

Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD

They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

• für uns in kronshagen is das nicht zu schnell :D wenn die natürlich wissen das der roller 85 fährt dann sagen die : nächstes mal nicht mehr so aschnell fahren :D:D:D aber mehr auch nicht :P

also beim 50er führerschein
      Ach Gesetz du böser Geist
      auch wenn du mich zu Boden reist
      und reist du mich auch 10 mal nieder
      ich steh auf und tune wieder
    • hab das mal im netz gesehen auf soner seite von soner roller comunity =D
      Was auch der bringer wäre einfach mal bevor der kommt zu irgendnem busch gehn und pinkeln Hahaha :D.
      Aber naja wenn man was getrunken hat und der bulle zu einem kommt ist ja immernoch die beste methode mit der bierdose...
      Was will der tun? Kontrolliert der ob man was getrunken hat, ja grade eben^^
    • ey ich weiß noch al ich das erste mal von bullen angehalten wurde xDDD war noch alles ori ich hab den vor der schule abgeholt un bin nach der schule mit nem kollegen übern lehrerparkplatz gefahrn xDDD ( roller fuhr 42 un hatte mofe führerschein xDD )

un dann sin die aufn lehrer prkplatz von unserer schle gefahrn xDD ich hatte so derbest schiss weil mein roller da grad ma n paar stunden alt war ^^ naja dann hab ich gemerkt das die keine ahnung haben xDD die ham mich gefragt wie schnell der fährt hab ich gesagt ja bei 42 wird der gedrosselt xDD fragt der mich ob ich mofaführerschein hab xDD un ich sach jaja hab ich eig hätte ich erwartet dass der sich den zeigen lässt oda so aba naja der is nichma ausgestiegn :d:d:d:d un dann noch hinten wen drauf gehabt dazu meinte der nur ja das nächste ma wenn dein freund hinten ohne helm is gibts 15 euro bußgeld un dann sin die schon wieder abgehaun !!!

ey wir ham die soo derbest ausgelacht als die weg warn weil aufm parkplatz bestimmt noch 10 andre roller standen die kaum noch ori warn naja warn grausame 5 min führ mich xDDD

un zu den verhaltensregeln :
      tu auf unschuldig un zeig reue xDD auch wenn du sie nich hast so wie ich xDD aba egal die meistn falln drauf rein un lassnns bei ner verwarnung ^^