Brauche dringend hilfe Jeti demoliert

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Brauche dringend hilfe Jeti demoliert

Hi
      Am besten fange ich mal von ganz anfang an an. Mein vater kaufte sich ca.07 oder 08 nen Jetty is 500 km damit gefahren hat ihn dan stehen lassen dan habe ich mir gedacht ich übernehm ihn und mach halt mal son 25 lappen. Klar 25 gedrosselt wurden gin ca. ne woche gut . Dannach hab ich ihn auf 45 kmh hochgeschraubt wieder ne woch gut dann warens 75 kmh so weit so gut hab ihn dan Unterbodenbeleutung un so eingebaut dan sind wir ca heute angelangt . ich bin so wie ich das immer mach wenns mir langweilig is bischhen rumgefahren ( im wald) Und dan wars soweit ich bin ca wo ich zumindestens das letzte mal aufs Tacho geschaut habe 45-50 mitten in so ne böschung reingebrettert und das abends . njakurz befor ich aufgeprlallt bin oder kurz dannach kp mehr bin ich ohnmächtig geworden. Nach ca. 5 min wieder aufgewacht und wusste nicht mehr wo ich bin und so (war schon seit längerer zeit dunkel )
      nachdem mir allles wieder nach und nach eingefallen ist hab ich erstmal zum jetti rübergeschaut der war totalschaden und dan mal mich angeschaut :D wie sich später herausgestellt hat 2 gebrochene rippen und ein gebrochenes sprunggelenk gehirn erschütterung . naja da ich ja mitten im wald war blieb mir nichts anderes überig als meinen jetti die Böschung wieder raufzuziehen und ins krankenhaus gefahren hab den jetti bischen weiter weg abgestellt und hab gesagt ich seie vom fahrrad gefallen. Mir gings dan nach einiger zeit wieder gut und hab den roller begutachtet so und jetzt kommt das eigentliche problem sry wenn ich bisschen weit abgedriftet bin : so fordere verkleidung totalschaden richtig allles kaputt hintere ganauso lenker lenkt nich mehr richtig lenkradsperre geht nicht mehr aber meine eigentliche frage ist wieviel kosten ca. jeh die einzelnen verkleidungsteile (zb vorne rechts ... vorn link.. und woher bekomme ich sie am billigsten bitte bitte helfet mir in ebay unsw gibt es nichts und ich hätte sie am besten gerne ungebraucht
      Also schonmal thx an alle die sich zeitgenommen haben.

!!Scooter tuning is a crime but it ist me völlig egal!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gamer7130 ()