dann wohnste bestimmt in niedersachsen..oda?^^Dark-Side-09 schrieb:
boah habt ihr alle luck bei mir habens jedes 2. mal nen prüfstande dabei![]()
lohnt es sich illegal zu tunen??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
DarksideHaiza schrieb:
Dark-Side-09 schrieb:
boah habt ihr alle luck bei mir habens jedes 2. mal nen prüfstande dabei
Oder im Ruhrgebiet...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
wenn du kein bock auf bullen hast eintweder soschnell tunen dass du abhaun kannst oder nen dzb mit magnetschalter oder fernbedinung einbauen. die bulln checken das bei mir immernoch nich (wurde schon 5 mal angehalten aber immer glück gehabt)
★ ★ ★ -
oder in niederbayern
ne quatsch jedes 2. mal nicht aber 1-2 mal im jahr schon .. und wenn sie keinen prüfstand haben dann wollens immer a probefahrt de wixxer
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
lol...es lohnt sich ejdenfalls nicht legal zu tunen:D
-
also ich würd auch erst ma wsa gedrosselt fahren sonst legst du dich nachher nach den ersten 00 km auf die fresse und das wars dan mit dem spaß ... also ich bin erst 250km gedrosselt gefahrn und hab den dann aufgemacht ... kannst dann ja selber entscheiden obs dir zu langsam ist und wenn ja wie viel du schneller fahren möchtest
-
An deiner Stelle würde ich die sache ganz gechillt angehen und erstma nur 35 oder so fahen damit du dich richtig an das Fahrverhalten gewöhnen kannst und auch einschätzenkannst wann du bremsen musst und so weil wenn du direkt 80 fährst kannst du dich schnell überschätzen und im schlimsten Fall bauste dann n Unfall und das käm ja nich so gut. Kommt auch drauf an was du an Optik machen willst z.b. ich kanns mir nich leisten dauerhaft offen zu fahren da mein Jet ziemlich auffällig is und die Bulln mir direkt hinterher fahren wenn se mich sehn aber zb wenn du jetzt kaum was an optik machst kann man eig gut offen fahren solange dein Jet nich getunt aussieht, aber im Endefeckt musst du selber wissen was du machst.
-
wo wohnse denn wenn ich fragen darf ?
ich würde mal sagen wenne iwo im "dorf" wohns könnte es sich mehr lohnen offen zu fahren wie wenn du
iwo in ner größeren stadt wohns wo viele bullen unterwegs sind die dich anhalten könnten -
Vor allem sind die Polizisten auf dem Dorf meist nicht auf Roller geschult....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
alsoo ich muss ma so sagen hab mich auch erst nich getraut und dann hat mich n kollege gefragt lass ma schneella machen dann hab ich einfach ja gesagt und bin dann 5 monate offen gefahren am ende hab ich mich sogar gar nit mehr nach bullen umgeschaut und jez fahr ich wieda 30 und bald wieda offen:D
-
Ich bin für tunen grade bei sonem roller .. dann kommt da voll die geile möhre her und dann nur mit 32 das is voll doof
aber wenn du einmal schneller fährt willst du eh nciht mehr langsam fahren und so schlimm ist das mit den bullen garnicht ..
-
Gini schrieb:
ch bin für tunen grade bei sonem roller .. dann kommt da voll die geile möhre her und dann nur mit 32 das is voll doof aber wenn du einmal schneller fährt willst du eh nciht mehr langsam fahren und so schlimm ist das mit den bullen garnicht ..
ein wahres wort
wennst erst einmal offen gefahren bist willst du ihn gar nicht mehr drossel weil des einfach so ein geiles gefühl is so schnell zu seinÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
-JetForce- schrieb:
alsoo ich muss ma so sagen hab mich auch erst nich getraut und dann hat mich n kollege gefragt lass ma schneella machen dann hab ich einfach ja gesagt und bin dann 5 monate offen gefahren am ende hab ich mich sogar gar nit mehr nach bullen umgeschaut und jez fahr ich wieda 30 und bald wieda offen:D -
aba stadt wär ich vorsichtig da haben se mich früher au gepackt un ichw ar nich ma auffälig oda so einfach mit 55 durche stat un zack roller drosseln lassen also stadt meide ich für meinen teil möglichst un wens nich anders geth steht au noch die rs ine gerageverstorbene speedfight 2 r.i.p 2.4.2008 nicht ma ein einziges jahr hat sie gelebt
-
och stimmt ist garnicht so schlimm mit den bullen....
mal abgesehen von 800 euro strafe , n paar sozialstunden , nem kaputten kolben und zylinder gewinde und 5 wochen werkstatt gehts mir eigentlich ganz gut...
BEIM ERSTEN MAL PACKEN....arschlecken nicht so schlimm...ich bin bestimmt bis weihnachten pleite!^^I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes -
wisst ihr eig. was passiert, wenn man fast den auto lappen hat, ( muss noch ein bisschen theo und praxis machen dann hab ich ihn), und dann wen man fast fertig ist davor noch von den Bullen gepackt wird ? mit 60. War dann der lappen fürn aursch und rausgeschmissens geld ? oder wie läuft das dann ?
-
Gini schrieb:
Ich bin für tunen grade bei sonem roller .. dann kommt da voll die geile möhre her und dann nur mit 32 das is voll doofaber wenn du einmal schneller fährt willst du eh nciht mehr langsam fahren und so schlimm ist das mit den bullen garnicht ..
minirock anziehen, dann ist das nicht so schlimm mit den bullen, nä?
also auch wennse schwul sind, auf behaarte beine stehen se glaub ich trotzdem nich, da hast du klare vorteile;) -
aslo wenn du gepackt wirst lohnt es sich aufjeden nciht:Ddeshalb is es sinnvoll in ner umgebung zu wohnen mit vielen engen gassen wo dein jetty noch reinpasst:Dich muss zugeben bei mir is es perfekt:Dund soagr nach hamburg haben wir n schleichweg;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0