ich bekomm bald mein jetty und bin die ganze zeit am überlegen ob ich ihn auch von der leistung her tunen sollte weil ich darf nur 25 fahren und das lohnt sich ya eigentlich nich aba auf der anderenseite hab ich kein bock auf stress mit bullen also was is euer raat ???
lohnt es sich illegal zu tunen??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Das musst ganz alleine du entscheiden, ob es sich für dich lohnt. Es macht auf jeden Fall mehr Spaß 80 zu fahren, als 25. Aber wenn die Polizei dich mit 80 erwischt, riskierst du es, eine Anzeige, Bußgeld, Sozialstunden etc. zu bekommen....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
Früher oder Später kommt man einfach auf den Geschmack schneller zu fahren! 25km/h ist echt zulangsam, das wirst du auch merken wenn du das Ding ein paar Wochen mit 25Km/h gefahren bist.
-
bin acuh die erste zeit mit 35 gefahren und dan wollte ich net mehr und habe ihn aufgemacht und es ist echt hammer
-
ich kan dem über mir nur zustimmen war immer der langsammste...dann n bissl geschraubt bin jetzt der schnellste.
und wenn du nich einfach mit 80 durch die instadt rast geht das auch mit den bullen
aber liegt bei dir
★ ★ ★ -
solche "probleme" hatte ich nie
meine fuhr so schon 65 als ich sie beim händler gekuft habe
und wenn sich die he bei dem aufregt dann wisch ich mir den popo [wollte nicht arsch sagn^^] mit der anzeige ab!
aber wenn ich so in der 30er zone fahre und mich mal ausnahmsweise an die geschwindigkeitzbegrenzung halte komm ich mir so lahm vor und dann denk ich an euch deutsche die mit 25 auf der hauptstraße fahrn xDSchlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
65 km/h da hast du wohl was Falsch gemacht denn die Roller bei uns Deutschen laufen alle 80 Laut Tacho wenn sie entrdrosselt sind. Ich werde immer an dich denken wenn ich Später mal 65 Fahre
Ob du Tunst oder nicht ist deine entscheidung.
Eigentlich müsstest du dich auch Fragen was du später mal werden willst. Weil mit einer Anzeige falls du erwischt wirst, und du willst nen anständigen Beruf kannst du Probleme kriegen. -
scooter_tw0 schrieb:
ich bekomm bald mein jetty und bin die ganze zeit am überlegen ob ich ihn auch von der leistung her tunen sollte weil ich darf nur 25 fahren und das lohnt sich ya eigentlich nich aba auf der anderenseite hab ich kein bock auf stress mit bullen also was is euer raat ???Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
als ich meinen ersten darkside knapp ne woche hatte, hatte ich schon kb auf 25, also direkt zu kollegen gefahren, 45er scheibe rein, zur inspektion natürlich wieder gedrosselt, dann direkt wieder zu meinen kollegen gefahren und die scheiß drossel ganz rausgehauen. jetzz bei meinem 2. Darkside 150km 25 gefahren, dann direkt ganz auf gemacht....25 is einfach nur scheiße!
aba musst du natürlich selber für dich entscheiden! -
JF-G schrieb:
65 km/h da hast du wohl was Falsch gemacht denn die Roller bei uns Deutschen laufen alle 80 Laut Tacho wenn sie entrdrosselt sind. Ich werde immer an dich denken wenn ich Später mal 65 Fahre
Ob du Tunst oder nicht ist deine entscheidung.
Eigentlich müsstest du dich auch Fragen was du später mal werden willst. Weil mit einer Anzeige falls du erwischt wirst, und du willst nen anständigen Beruf kannst du Probleme kriegen.
vlt nur über vario mit 50er scheibe gedrosselt dann wär es möglich dass die so um die 60 rum läuft lt
lohnen tut sich das tuning auf jeden fall! -
ich weß auch nicht ob ich ihn wieder entdrosseln soll hab ihn 2 tage nach dem ich ihn bekommen hab entdrosselt und bin mit dem tollen gefühl
400km gefahren
dann war was kaputt und mein dad hat ihn sofort zum händler gebracht wo rauskam dass er offen is
ich fahr jetzt seit kanpp 1100km mit 35 rum
bullen wären dass kleinste problem aba wenn ich mit 75 wo reinkrach siehts scheiße aus . - > versicherung :(:(:(
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
also anfangs wollt ich auch nich tunen, habs dann aber doch n bisschen gemacht....bin jetzt natürlich längst nich so n tuner wie die anderen aber nachdem ich mit meinen unterlegscheiben 60 gepackt hab, hats mir dann auch gereicht.......das is nämlich für 99% der bullen die schmerzgrenze......60 km/h lt, sind 57 echte, dann 10% runter wegen toleranz, dann sind wir bei 51 km/h....und das is von werk aus normal.....also ich würd dir mepfehlen zwar zu tunen aber es nicht zu übertreiben
-
ein kumpel von mir hat sein darksind auch auf 80 und der wurde erwischt ... ws auch der grund für mein bedenken is
-
bei uns Deutschen laufen alle 80 Laut Tacho wenn sie entrdrosselt sind. Ich werde immer an dich denken wenn ich Später mal 65 Fahre
sie fährt 65 wenn ichs sie mit !!0km!! beim händler kaufeSchlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
aa ich hab gleich noch ne frage an euch : kann ich eig. auch mit 14 den prüfbescheinigung machen so dass ich mit 15 dann 25ger fahren kann??
-
du kannst mit 14 1/2 den lappen machen aaaaber du bekommst ihn erst zum 15 geburtstag..Tausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
bin jetzt natürlich längst nich so n tuner wie die anderen aber nachdem ich mit meinen unterlegscheiben 60 gepackt hab, hats mir dann auch gereicht.......das is nämlich für 99% der bullen die schmerzgrenze......60 km/h lt, sind 57 echte, dann 10% runter wegen toleranz, dann sind wir bei 51 km/h....und das is von werk aus normal.....also ich würd dir mepfehlen zwar zu tunen aber es nicht zu übertreiben
oder roller ?
war jetzt zu faul dein profil zu looken ich hab mofa
und pack mit unterlegscheiben 40 echte ca. aber da is versicherung auch schon egal heißt eigentlich könnte ich ganz aufmachen ?!
verkaufe:
bin auch zuerst mit 35 rumgefahren dann mit untrerlegscheiben 45 3 mal angehalten worden da die bullen hier eh nichts scheken hab ich ihn dan aufgemchtOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
boah habt ihr alle luck bei mir habens jedes 2. mal nen prüfstande dabeiverkaufe:
also fang klein an nich am ersten tach auf 90 machen da fährse dich eher tot fahr ersma 35 guck ma so rum wie des mit bullen bei dia is is wenig kanste schenll machen un wen schon den schon ne aba wene viel bullerei hass aufpassen ich hab au mit 25er lappen das gemacht un wurd gefickt also ganz im ernst gelohnt hats sich net aba der spaß damit wars mir wert un jetz leuft die möhre eh wieder zu schnell aba diesma mit führerschein xdverstorbene speedfight 2 r.i.p 2.4.2008 nicht ma ein einziges jahr hat sie gelebt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0