Dein Tachoblatt ist echt gail!
Aber könntest du des biite noch mit en paar "Stickern"versehen?!
(z.B. scootertuning is not a crime;oder noch en paar anderen Stage 6 aufklebern?)
ich hab das mal ein bisschen Polizei freundlicher gemacht!
ich denke so werd ich mir des reinlegen!
Die Zahlen an der Spritanzeige, zeigen an, wie viel Liter noch drinnen sind.
sonst hab ich den Stage6 schriftzug weggemacht und noch ein paar sachen rot gefärbt.
Also nur kleinigkeiten!
Da manche ja das Problem haben, die richtige größe für das Tachoblatt zu finden,
hab ich meins mal in en word dokument gemacht!
Es hat die richtige größe schon.
Also nur noch runterladen, drucken, ausschneiden, reinmachen - - - - - fertig!
Achtung: kein Virus oder so enthalten! Ehrlich! Ich hab hier ja einen Ruf zu verlieren^^
aber schreibt eure erfahrung einfach hier drunter, dann werdet ihr mir glauben
Freut mich, dass das Tachoblatt so gut ankommt.
Wenn wer noch Wünsche hat, soll er sich einfach bei mir melden, und ich schaue, dass ich das realisieren kann.
/edit: wenn einer das draufmacht, macht bitte mal nen Foto davon.
/edit²: Nochmal ne verbesserte Version:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sl4y3R ()
=P
Ja, ich weiß, mir gefiel die Idee, weswegen ich das nochmal nachgemacht habe, aber in einer, meiner Meinung nach besser passenden Schriftart^^
Die restlichen Zahlen habbich ja auch nochmal editiert.
aber wenn ihr mal überlegt müsste eigentlich statt der 2 eine 0 stehen weil das E für Empty steht und empty = leer = 0 außerdem is die 4 ja in der mitte und dann müsste da logischerweise eh die 0 sein. falsch ihr mich jetzt versteht xD
Ich hab auch mal n Tachoblatt erstellt ist mal etwas minimalistischer als die anderen die hier im forum sind und da mein roller auch rot schwarz ist passt es halt ziemlich gut.
ich hoffe es gefällt.
besser ist allerdings dieses hier da es spiegelverkehrt ist kann man es auf folie drucken und hat dann die glänzende seite oben statt der matten !