Abgehaun vor 40 kurden -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Abgehaun vor 40 kurden -.-

Also eben bin cih zu unseerem normalen treff punkt gefahren ...
    fahr so um die ecke kumpel hinter mit mir seinem rox er direkt weiter gefahren
    ich gar ned bemerkt das da so viele leute sind halt an seh das 40 kurden *geschätzt...hab nur noch köpfe gesehen* auf mich zu
    rennen und meinen roller ahben wollen ich natürlich nein gesagt
    haben die halt voll auf mich eingeschlagen ich voll beschäftigt damit den roller zu heben der auch maken und einges abbekommen hat :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ...der erst 1 woche alt ist kotzht mich voll derbe an ...aufjedenfall hab ich es nach 5 mins festhalten und prügel geschafft mich los zu reißen und mit vollgass weg ...hab meinem kumpel gesucht dann hab ich dne nach ner halben stunde gefunden ...dann sind die wieder richtung zu uns gelaufen also die kurden da ... als hätten die ein peilsender....wir nätürlich vollgass und weg ...dann kammen unsere leute dann haben wir beide roller in meine garage gestellt und sind mit den autos die leute suchen gegangen ...udn was war wie vom erd boden verschulckt -.-...dann ahben die uns raus gelassen wir wollten grade heim wer kommt die kurden wir los gerannt ich mitten auf der straße war so schnell das ich ned mehr halten konnte ...wollt bord stein hoch rennen bin i-wie hengen geblieben hats mich voll hingewixxt jetzt alles angeschwollen rechte seite -.-....naja jetzt bin cih daheim mit nem verschramten roller und angeschwollenen körper und all das nur weil i-welche mongos meinen sie müssen uns schlagen die wir nicht mal kennen oder wiessen was die von uns eig wollen -.-
    Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
  • Jet-Force-Racer schrieb:

Kennste du American History X ? Dann weißt du was ich mit den gemacht hätte :cursing: :cursing: :cursing:

pass mit solchen äußerungen besser auf man....

i-wie find ich die geschichte extrem komisch...

schon ordentlich was los in pforzheim, wie?

:D

naja...darf man sich halt net opfern lassen

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
  • Jeah^^ Du wohnst ja in Pforzheim weil ich wohn in Bretten =))

Und zu deiner Geschichte da naja klinkt irg. wie komisch und so aber naja hätte noch schlimmer ausgehen können =)) :thumbsup:
    In meinen Adern
    fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
    kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
    :love:
  • Muss ich Racer und Darkside79 auch zustimmen .

Gruppe sind die stark . Und alleine können die gar nichts.

Das ist doch richtig assi.

Nur sobald wir dann was machen heißt es meistens sofort wieder das man ein rassist/nazi ist.

Bei uns am Busbahnhof haben geschätzte 15 Albaner 1 Frau verprügelt und auf Video aufgenommen. Ich Bullen gerufen ( unsere besten Freunde :D ) und aufeinmal waren alle weg.
    *~+Liegt nen Aerox schrott im Graben ;) , hat der Jetty <3 :P wieder zugeschlagen+~*
  • IL DOTTORE 46 schrieb:

Jet-Force-Racer schrieb:

Kennste du American History X ? Dann weißt du was ich mit den gemacht hätte :cursing: :cursing: :cursing:

Pforzheim ist auch die 4 kriminellste stadt deutschlands was ich aber kacke find mein jet musste drunter leiden man -.-
    ich pass mit gar nix auch ich mein ja ned alle sondern die die meinen sie müssen einfach auf i-welche leute los gehen
    oder versuchen leuten ihr sachen zu klauen z.B das sie meinen roller klauen wollten alleine sind die ja kein problem
    aber bei denne gibts kein alleine ...wären die noch da gewesen wo wir gekommen sind mit unseren leuten wäre da die hölle los
    weil leute von uns kennen die ADMINS von Hells Angels ich glaub ihr kennt die und wüsstet was dann los wäre...
  • IL DOTTORE 46 schrieb:

Jet-Force-Racer schrieb:

Habe ich ne glatze & bin ein nazi ? Ehm ne , bin aussländer , anscheinend bist du so einer wie die leute
    nur stark in einer gruppe ! :D
    Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
  • nur leider haben sie kein land -.-...soll keine beleidigung sein
    ich bin auch ausländer und kein deutscher und mein bester kumpel ist en türke und der is mega korreckt den kenn ich seit 13
    jahren ist wie ein bruder
    aber solche da kann ich dir nur recht geben man -.-...ich geh jetzt erst mal mein jet sauber machen von den fuss abdrücken
    kann kaum noch laufen man mein fuss ist im arsch und meine hüfte -.-
  • das regt mich auch imma an diesen mist immigranten auf eij die schätzen es gar nich wie dankbar sie uns sein müssen das wir sie aufnehmen und was is der dank sie benehmen sich so als wären sie hier die kings und könnten sich alles erlauben ohne uns müssten sie in ihrem schlaraffen land in provisorischen hütten aus pappe leben ...was ich noch hinzufügen will nein ich bin kein rechter aba wenn ich seh das sie letzten wie bei uns ne wehrlose oma überfallen haben geschjlagen und ausgeruabt oda sie alleman aufn kollegen gegangen sind da weis ich auch nich mehr was ich denken soll....... fazit ich habe nichts gegen sie sie können kommen und hier leben denn ihr müsst euch mal als flüchtlinge vorstellen da würdet ihr auch nach einem besseren leben streben aba wie gesagt sie solten dankbarkeit und respekt zeigen
  • Ich hab den Text nicht so richtig kapiert, aber hab ich das jetzt richtig verstanden? Also du bistm mit Jet gefahren, wolltest dich mit Freunden treffen und dann sind plötzlich 40 Leute auf dich zugerannt und haben dich zusammengeschlagen, während du noch auf deinem roller gesessen hast?
  • Jet-Force-Racer schrieb:

darkside79 schrieb:

ich würds genauso machn wie jet force racer :cursing:
    bei sowas könnt ihc kotzen.... immmer das gleiche inner gruppe sind die stark aber alleine *******

Das ist nicht euer ernst oder?
    Dafür gibts erstmal ne Verwarnung.

Und den Thread mach ich hier zu, sonst endet das wieder in irgendwelchen Auseinandersetzungen über Mitbürger.
    Solche Sachen sind feige und widerlich, keine Frage, dafür gibt es dann aber die Polizei, ich hoffe du bist dahin gegangen.

Gruß unrealSpeedy