Heute mal wieder mit Jet zur Schule mega Wetter,aus der Straße raus,gleich Bullen hinter mit -.- War ich schin megast angepiss tund wollt erst umdrehen so nach dem Motto "hab was vergessen".. Umentschiedne also weitergefahren,schön 7 Km hinter mir hergefahren die A**** dann iwann an der Kreuzung abgebogen...Ich schon megast happy,Schule fast erreicht,guck in Rückspiegel,Motorradstreife....Ne oder denk ich nur das gleichee Spiel wieder 1 Km dann er Blaulich an ,überholt mich rausgewunken aufm Baumarktparktplatz...Ich schon megast Muffe obwohl eig alles ok ist aber najasie finden ja immer was...Bulle steigt ab kommt au fmich zu, und motzt rum ich zitiere:" Ey du Flachpfeife heut mal nur mit 40 wasn das? Und neuen Roller oder was?" Man muss dazusagen bin vorher Rox gefahren mit knapp 85
Ich guck hoch,er nimmt Helm ab steht der beste Freund von meinem Vadder vor mir und grinst mich dumm an...Ich hatte so schiss ey und dann ist das der wieder.... Ständig ziehen die Freunde von meinem Dad das ab..Er läuft Marathon und mit dnen zsm und ständig werd ich iwo angehalten,oder mit Blaulicht hinterher und so....Naja bisher nie ernst angehalten worden und Unfall/Straffrei gefahren;)
LG Leroy

LG Leroy