Meine Helmfachanlage leider nur mit Handycam
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ist leider noch nicht fertig und sorry wegen der schlechten Quali.
-
Weißt du, es gibt das einen Button, der heißt "Bearbeiten" ....
-
Es musste schnell gehen, verstehst du???
-
sag mal wie heißt das lied ?? cooles dingWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
DANKE
, das Lied heißt "Like a pimp" und ist von David Banner.
-
joa geht wohlDrive as fast as you can <(^.^,)>
-
-
-
hmmm eigtl ganz geil aber ich persönlich finde so ne anlagen nicht soo toll ... finde dasdumm weil man dann immer sein helm mitschleppen muss wenn man zb mal in der stadt is oder so ..Ach Gesetz du böser Geist
auch wenn du mich zu Boden reist
und reist du mich auch 10 mal nieder
ich steh auf und tune wieder -
bei mir passt der nicht ganz rein ..müsste bisschen fest zu knallen das tuh ich mein jet und helm nicht an
von daher is es bei mir egalWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
Mein Helm passt auch nicht ins Helmfach. Deswegen brauch ich es eigentlich nicht.
-
C-tech536 schrieb:
gail gail vor allem die led´s oder was das war wo in deinem helmfach gelegen hat -
benutz ma bitte "BEARBEITEN" ... und jetzt erzähl mir nich es musste schnell gehen, dann machste es ein ander mal...
ich weiss das du nur den Stern haben willst, was willse denn mit dem? biste dadurch ne nummer coolerABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit
Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig -
da geb ich dir recht so viele machen das nicht sagen edit geht nicht nur komisch das es bei mir geht aber jukka kümmer dich nich drum
ich machs einfach auch nicht sollen sich moderatoren drum kümmern
hatte nx mit thema zu tuhen aber sry b2tWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
FaykoN schrieb:
benutz ma bitte "BEARBEITEN" ... und jetzt erzähl mir nich es musste schnell gehen, dann machste es ein ander mal...
ich weiss das du nur den Stern haben willst, was willse denn mit dem? biste dadurch ne nummer cooler -
STAR*JET schrieb:
Sag mal, was willst du von mir??? Warum musst du mich immer nerven???
naja aber wenn du schon 2. verwanungen hast, ists doch kein grund weiterzumachen ?ABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit
Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig -
meine güte..
hört doch einfach auf -.- wegen sonem pippifax
back2topic -
Neider gibt es leider überall. Antown, hast recht back to topic. Ich werde noch eine blaue LED-Röhre einbauen. Ma sehen was als nächstes kommt.....
-
Neider gibt es leider wirklich überall. Dieser Typ soll dich in ruhe lassen. Deine Anlage ist geil
.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0