Lacken oder nicht ?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Lacken oder nicht ?!

Hii Leute,
      Also ich hab wie ihr schon wisst ja ne Darkside und stehe eher so auf das Optiktuning ^^ Daher mein Projekt " Black And Angry " heißt steh ich nicht so auf viel auf chrom und Farbspiele sondern habs eher sehr schwarz hald ^^ Jez weis ich nicht ob ich mir die Fußrastenhalterungen schwarz lackieren lassen soll ?! Was meint ihr, würdet ihr es schwarz lacken ?!

MfG
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • Jo wenn du es wirklich in komplett schwarz halten willst kannste die Halterungen lacken, ansonsten andere Fußrasten (schwarze), unverchromter Pott, am besten mit schwarzem ESD wie zb. Tecnigas Next R oder RSII, schwarzer Downi und Carbonfolien BB. Dann wird das bestimmt ganz nice. Wenn du willst kannst auch noch die Scheinwerfergläser schwarz tönen oder mit schwarzen Strumpfhosen überziehen, aber sieht die weiss-blaue Rennleitung garantiert nicht gerne 8|
    • JetForceDevil schrieb:

Jo wenn du es wirklich in komplett schwarz halten willst kannste die Halterungen lacken, ansonsten andere Fußrasten (schwarze), unverchromter Pott, am besten mit schwarzem ESD wie zb. Tecnigas Next R oder RSII, schwarzer Downi und Carbonfolien BB. Dann wird das bestimmt ganz nice. Wenn du willst kannst auch noch die Scheinwerfergläser schwarz tönen oder mit schwarzen Strumpfhosen überziehen, aber sieht die weiss-blaue Rennleitung garantiert nicht gerne 8|

JetForceDevil schrieb:

Jo wenn du es wirklich in komplett schwarz halten willst kannste die Halterungen lacken, ansonsten andere Fußrasten (schwarze), unverchromter Pott, am besten mit schwarzem ESD wie zb. Tecnigas Next R oder RSII, schwarzer Downi und Carbonfolien BB. Dann wird das bestimmt ganz nice. Wenn du willst kannst auch noch die Scheinwerfergläser schwarz tönen oder mit schwarzen Strumpfhosen überziehen, aber sieht die weiss-blaue Rennleitung garantiert nicht gerne 8|

Wie wärs mal mit Editieren ?

D@RK$!D3 x3 schrieb:

Joar, die Kleber hab ich alle schon ab also die Tribals^^ Und wegen dem Sprtpott is shit weil ich hab ja en Mofa und das wär da ja nicht gerade so dolle -.-

Mach das , dass würde gut aussehen & zum Thema Angry wäre ein BB nice !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • EY Leute ich habe da noch ne Geile Idee :D ehmm...also mein Vater arbeitet nebenher noch in so einer Firma wo man sachen verchromen kann ^^ Jez wollte ich mal wissen was denkt ihr wie das bei einer Darkside aussehen würde wenn man die Fußratsenhalter nicht schwarz lacken würde sondern verchromen würde ????? 8| 8| 8|
      In meinen Adern
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

• D@RK$!D3 x3 schrieb:

EY Leute ich habe da noch ne Geile Idee :D ehmm...also mein Vater arbeitet nebenher noch in so einer Firma wo man sachen verchromen kann ^^ Jez wollte ich mal wissen was denkt ihr wie das bei einer Darkside aussehen würde wenn man die Fußratsenhalter nicht schwarz lacken würde sondern verchromen würde ????? 8| 8| 8|
      Hat sich erledigt -.- Die Fußratenhalter sind ja aus Plastik -.-
      In meinen Adern

• So hab mich jez für alles entschieden ^^ Also ich werde die Rasten in schwarz matt lacken und werde noch den Variomatikkasten mit dem Kicker verchromen lassen ^^ Müsste dann eig. ganz nett aussehen wenn nur so wenige chrom Teile da sind :P
      In meinen Adern

• Jet-Force-Racer schrieb:

JetForceDevil schrieb:

JetForceDevil schrieb:

Wie wärs mal mit Editieren ?

Kapier ich nicht ?( was meinst???? 8|
    x
    x

Open Modal