Zuviel Chrom??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Zuviel Chrom??

Hey leute,
      hab mal ne frage, also hab mein Jetforce schon auf Minarelli umgebaut wird ein reines Customprojekt für die cs nächstes jahr..daher muss das aussehen 100% passen...
      also hab hinten ne kieslerbreitreifenfelge drauf und vorne ne originale aerox felge mit der stage6 gabel
      lass jetzt beide felgen und den motorblock hochglanzverdichten...variodeckel und auspuffkrümmmer wird verchromt....
      jetzt ist die frage...sind am überlegen den kompletten rahmen chromen zu lassen also die geschweißte subframe und den sichtbaren rahmen....
      was haltet ihr davon...wird es dann zuviel chrom und sieht scheiße aus oder würde es edel wirken.....
      sagt ma bitte eure meinung....wie gesagt gefahren wird er eigentlich eh nicht mehr ist reines customprojekt...
      So der Winter hat begonnen, Projekt wird nun umgebaut und nächstes Jahr das neue Konzept vorgestellt...lasst euch überraschen!!!

1.Platz Best Fairing Customshow Saarbrücken 2010

Danke an alle die mitgewirkt haben
    • jeah :D
      je mehr desto besser :D
      nur wenn du viel chrom machst nimm gescheiten kontrast.
      perfekter kontrast zu chrom ist Klavierlack Schwarz find ich ;)
      mitm rahmen geht es glaub ich nicht den teils verchromen zu lassen
      entweder ganz oder garnich :D ich würd den polieren lassen und dann hochglanzverdichten ;)
      das geht partial und dadurch dann auch billiger :)
      freu mich auch das projekt :D
    • hey das kommt beim rahmen darauf an was für ne lack du nimmst

wir sehen uns vllt auf der CS nächstes jahr da geh ich auch wahrscheinlich hin
      Meine Story auf YouTube

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aLQtlK-etWI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aLQtlK-etWI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
    • Ich würde den Rahmen passend zur Verkleidung lackieren & den Subframe in Chrom das kickt schon.
      Poste mal paar Bilder , wenn das alles so stimmt , dann hört sich das amok geil an was du da machst !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Danke leute für die vielen Meinungen...denke auch mal das ich es machen werde..hab auch schon en relativ günstiges angebot...es teuerste lag bei 1500€ + MWST + Versandkosten...der hat sie nich mehr alle^^....waäre aber inkl. Heckrahmen gewesen..aber des lass ich sein weil den sieht man eh nicht...
      als kontrast kommt auf jeden fall weiß..aber kein normales calcitweiß oder so..eher des inuitweiß von audi..so richtig perlmuttweiß halt...evtl. sind wir uns aber nicht sicher kommen ins weiße goldene flakes mit rein..aber ma schaun..und die gegenfarbe bleibt erstmal noch geheim^^
      ja werd die tage mal bilder posten...verkleidung ist mittlerweile auch schon relativ weit^^
      @24. hochlanzverdichten kann man das leider nicht sonst wäre es echt günstig...aber da es stahl ist müsste man es sofort mit klarlack überlacken und es dürfte kein fett drankommen weil es sofort rosten würd..und klarlack macht natürlich gleich wieder alles matt...daher kommt nur verchromen in frage...
      aber für den motorblock hab ich jemand gefunden der richtig geil hochglanzverdichtet und zudem den motorblock noch komplett cleant(Federbeinaufnahme weg und paar varioschrauben)
      So der Winter hat begonnen, Projekt wird nun umgebaut und nächstes Jahr das neue Konzept vorgestellt...lasst euch überraschen!!!

1.Platz Best Fairing Customshow Saarbrücken 2010

Danke an alle die mitgewirkt haben
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal