Bulli's Projekt " Custom for Street"

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ich will euch mal auf den neusten stand bringen.

Ich bin am montag nicht hingefahren hatte kein bock, abe rich habe angerufen und nach gefragt wies aussieht=

-heck fertig gespachtelt (roxfront, spoiler weg, Blinker und Rücklicht weg)

-BB... ist in arbeit

-farben (Orange blau) sind bestellt und kommen die tage an.

Am Dienstag soll ich dahin und mir alles angucken ob mir das gefällt und wie die ersten lackierten Teile aussehen.

Also besonders ab ich ich mir airbrusch arbeiten auf Heck, Rahmen, Tank, und frontdreieck) machen lasse aber was ist ne geheimnis.( aber ist nichts großes acuh kein gesicht oder so.... aber sieht hamma geil aus)
      Meine Story auf YouTube

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aLQtlK-etWI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aLQtlK-etWI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
    • Servuhs,

verfolge dein Projekt ja schon ne ganz weile...hatten ja auch schonmal geschrieben...
      aber hab grad gelesen das du des alles machen lässt?????
      stimmt das? ich meine so die ganzen spachtelarbeiten und des cleanen und so....

sorry aber finde ich gar nicht gut...wo steckt denn da deine eigene kreativität und dein Tunergeist...

dein projekt an sich ist echt absolut genial...da ich ja so was ähnliches mach..aber nur sagen hey cool des ist mein CUSTOM SCOOT aber verkleidungsmäßig nichts selber gemacht zu haben..naja muss jeder selber wissen..will dich auch gar nicht angreifen
      So der Winter hat begonnen, Projekt wird nun umgebaut und nächstes Jahr das neue Konzept vorgestellt...lasst euch überraschen!!!

1.Platz Best Fairing Customshow Saarbrücken 2010

Danke an alle die mitgewirkt haben
    • B&W_Customs schrieb:

Servuhs,

verfolge dein Projekt ja schon ne ganz weile...hatten ja auch schonmal geschrieben...

sorry aber finde ich gar nicht gut...wo steckt denn da deine eigene kreativität und dein Tunergeist...

dein projekt an sich ist echt absolut genial...da ich ja so was ähnliches mach..aber nur sagen hey cool des ist mein CUSTOM SCOOT aber verkleidungsmäßig nichts selber gemacht zu haben..naja muss jeder selber wissen..will dich auch gar nicht angreifen
      er hats ja quasi alles selbst gespachtelt und so nur in der lackiererei kommt dann noch der feinschliff damit es auch sauber aussieht 8|
    • Swifty schrieb:

B&W_Customs schrieb:

Servuhs,

er hats ja quasi alles selbst gespachtelt und so nur in der lackiererei kommt dann noch der feinschliff damit es auch sauber aussieht 8|

wenn die sachen beim "lackierer" sind und der bb "in arbeit" ist, dann heisst das für mkich shcon, dass die spachtelarbeiten andere machen...

und genauso wie b&w customs finde ich das auch sehr scheiße...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

Swifty schrieb:

B&W_Customs schrieb:

Servuhs,

wenn die sachen beim "lackierer" sind und der bb "in arbeit" ist, dann heisst das für mkich shcon, dass die spachtelarbeiten andere machen...

und genauso wie b&w customs finde ich das auch sehr scheiße...
      guck doch inne gallerie,da ist sein heck schon fertig selbst gespachtelt drine-.-
    • Leute ihr habt doch nen knall!
      Ich glaub ihr seid nur neidisch!

Das ist doch einfach nur seine Sache und ausserdem wenn schon lackiert wird dann gehört schleifen und spachteln eig dazu. So habe ich die erfahrung gemacht die meisten lackierer wollten das selber machen weil sie halt nichts kaputt geschliffen haben wollen.(habe dann doch lieber selber gelackt)

Aber das ist absolut seine Sache! So wird das Ergebnis auf jeden 100 prozentig!

IL DOTTORE 46 was hast du denn schon groß bei dir selbst gemacht wenn man fragen darf?

peace, Black Mamba!
      alteration BlackMamba ready 99%
    • das ist so ich hab das heck ja selbst gespachtelt und die lacker müssen noch den feinschliff machen.

den BB wollte ich auch selber amchen da haben die aber gesagt das können wir auch machen.

ich hab den nur da machen lassen weil ich endlich wieder fahren will.
      der bb wird genau so aussehen von denen oder ob ich den selber mach.

der unterschied ist nur bei dennen geht es schnell und dann zieht sich die lackiererei weiter hinaus und das zs bauen auch.
      Meine Story auf YouTube

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aLQtlK-etWI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aLQtlK-etWI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
    • Bulli schrieb:

das ist so ich hab das heck ja selbst gespachtelt und die lacker müssen noch den feinschliff machen.

den BB wollte ich auch selber amchen da haben die aber gesagt das können wir auch machen.

ich hab den nur da machen lassen weil ich endlich wieder fahren will.
      der bb wird genau so aussehen von denen oder ob ich den selber mach.

der unterschied ist nur bei dennen geht es schnell und dann zieht sich die lackiererei weiter hinaus und das zs bauen auch.
      wollen bilder sehen aldaaa :D
    • ich hab ja geschrieben ich hab da angrufen und der hat gesagt das ich dienstag da hin kommen soll. dann mach ich welche
      Meine Story auf YouTube

• @n.koster....ich bin sicherlich nich neidisch....weil mein mina-jet wird auch seeeehr nice..aber ich sag nur wartet es bis zu cs ab....und ich sag nur so en paar details wie halt kompletter verdichteter und gecleanter minablock verchromter rahmen etc..aber ist ja egal...nächster jahr werden wir mehr sehen....

@ bulli....achso ok..ja wie gesagt ist ja auch deine sache und deiner bleibt ja eh street da kommt es ja dann nich so drauf an ob gemacht oder nicht..mir ist halt wichtig das wenn ich auf der cs steh das ich sagen kann ist wirklich alles selbst gemacht...
      So der Winter hat begonnen, Projekt wird nun umgebaut und nächstes Jahr das neue Konzept vorgestellt...lasst euch überraschen!!!

1.Platz Best Fairing Customshow Saarbrücken 2010

Danke an alle die mitgewirkt haben
    • N.Koster schrieb:

IL DOTTORE 46 was hast du denn schon groß bei dir selbst gemacht wenn man fragen darf?

peace, Black Mamba!

immerhin mehr als andere!

is ja gut, so wie bulli das erklärt hat versteh ich es auch, ich dachte nur, dass er alles von i-welchen firmen machen lässt...
      das fände ich langweilig, weil ich finde ein roller ist deswegen besonders, weil man alles selbst machen kann...man kann ohne großes vorwissen den ganzen roller zerlegen und wieder zusammenbauen, was für mcih acuh der reiz am roller ist...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • B&W_Customs schrieb:

@n.koster....ich bin sicherlich nich neidisch....weil mein mina-jet wird auch seeeehr nice..aber ich sag nur wartet es bis zu cs ab....und ich sag nur so en paar details wie halt kompletter verdichteter und gecleanter minablock verchromter rahmen etc..aber ist ja egal...nächster jahr werden wir mehr sehen....

@ bulli....achso ok..ja wie gesagt ist ja auch deine sache und deiner bleibt ja eh street da kommt es ja dann nich so drauf an ob gemacht oder nicht..mir ist halt wichtig das wenn ich auf der cs steh das ich sagen kann ist wirklich alles selbst gemacht...

Da kann ich ihm nur Recht geben , wenn man irgendwo zu einer Customshow oder Messe hingeht , dann kann man da nicht mit irgend nen gekauften mainstrem scheiß vom band da auftreten . Von meinem kollegen der Vater hat den Golf 2 von Kabel 1 gewonnen , der rund um erneuert wurde & ist bei uns auf ne Messe gegangen son looser , natürlich nichts bekommen ;)
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • joa sieht doch nett aus...btw was hat das mit bonze zu tun? -.-

ein kumpel von mir hat von seiner mutter 1000 euro zum geburtstag gekriegt nur damit der roller wieder läuft , der hat den total custom gemacht mit 70ccm zyli , chromteile usw

und die mudder (alleinerziehend) ist krankenschwester also bonze...naja^^ die eltern müssen halt nur verständniss für das hobbie ihres kindes haben ^^

und mit 1000 euro kriegste einiges hin an nem roller..
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:
    • M1T5URU schrieb:

joa sieht doch nett aus...btw was hat das mit bonze zu tun? -.-

ein kumpel von mir hat von seiner mutter 1000 euro zum geburtstag gekriegt nur damit der roller wieder läuft , der hat den total custom gemacht mit 70ccm zyli , chromteile usw

und die mudder (alleinerziehend) ist krankenschwester also bonze...naja^^ die eltern müssen halt nur verständniss für das hobbie ihres kindes haben ^^

und mit 1000 euro kriegste einiges hin an nem roller..

mit 1000 € ein custom scoot auf die beine stellen ? naja !
      70er heißt nicht alles !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • 1000 euro , klar....sagen wir mal er verchromt alles wie bulli..dann hatter 500 euro weg ..dann umspachteln und cutten und led leuchten...kommste gut mit 1000 euro hin...^^ mal abgesehen davon das mir das zuviel chrom wäre^^
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh: