was ist mit meine jetty los?! wenn ich über 80 fahre merk ich manchmal so ein rutteln.. vergleichbar mit der drossel wenn er zurück drosslt wenn man zu schnell fährt.. und das geht dann bis er wieder auf 60 oder 60 is so und dann fahrt er normal weiter.. und dann wenn ich anhalte oder ganz langsam fahre geht er mir aus und ich bekomm ihn nichtmehr an erst nach ner stunde oder so0 was ist da los an der zünkerze liegt es nicht hba schn nachgeschaut..
mein setup stage 6 vario, stage 6 riemenscheibe, laser xpro entdrosselt und dazu die stage 6 6,75gramm gewichte und die roten mallossi kullus.. aber daran kann es nicht weil mein kumpel das aller aller selbe setup drin hat und ihm passiert das auch nie... sein roller läuft sogar noch deutlich schneller!
mein setup stage 6 vario, stage 6 riemenscheibe, laser xpro entdrosselt und dazu die stage 6 6,75gramm gewichte und die roten mallossi kullus.. aber daran kann es nicht weil mein kumpel das aller aller selbe setup drin hat und ihm passiert das auch nie... sein roller läuft sogar noch deutlich schneller!