hallo, seit dem ich mein jet force hab kann ich mein roller nirgends stehen lassen weil ich kein helmfachschloss, fragt mich nicht wieso weiß es selöber nicht weil der beim kauf nicht dran war. hat villt zufällig jemand von euch eins oder wo kann ich eins kaufen?
wo bekomm ich ein helmfachsloss her?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
aufgeknackt wa
frag doch mal beim händler nach oder guck bei ebay -
Ich würde mal beim Händler fragen.
Die Dinger bei Ebay werden nämlich meistens ohne passenden Schlüssel verkauft und bringen dir dann auch nix....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
Joar, würde auch mal den Händler fragen der müsste so was auftreiben können
Ist vll ein bischen teurer als im ebay könnt ich mir vorstellen aber dafür bestimmt besser
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
also ich hab bei Ebay manche gesehn,und die waren mit schlüssel.Also wäre schon komisch wenn Sie die ohne schlüssel verkaufen würden.
Schau bei Ebay unter:Auto/Motorrad-teile-Suche:Jet Force.
Da hab ich Sie mal gesehn!
MfG -
Ich glaube Flashbackbeatz meinte nicht das sie bei ebay OHNE Schlüssel liefern sondern mit nem Schlüssel der aber nicht passt
Und das würde dir ja 0 bringen
Wie schon gesagt ich würd mich einfach mal bei meinem Händler informieren dürfte ja nicht so schwer sein
In meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
-
echt,wusste ich nicht!!Das ist ja bescheuert und betrug auch
!!sorry
Mfg -
Joar, wäre hald scheiße wenn du dann ein billiges Schloss hast aber keinen Schlüssel dafür :D:D:DIn meinen Adern
-
ich würd auch ma beim händler fragen gehenOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-