Probleme mit Xbox360

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Probleme mit Xbox360

peace leute ,

ich habe mir gestern Need for Speed Shift ausgliehen , die DVD reingelegt und dachte mir jetzt kanns los gehen .
      Bevor es los ging erschien so ein kleines Fenster und da stand , dass ich ein Aktualisierung machen muss , da dachte ich mir hö wie soll ich das machen , weil die Konsole nicht mit dem Internet verbunden ist . Trozdem hat der da irgendwas aktualisiert und Ergebniss war kein Ton mehr :cursing: :cursing: :cursing: ! Ich habe dann ein kollegen gefragt der sich ziemlich auskennt , er hat mir dan ein Kombination gesagt , damit ich fehlerhafte Updates löschen kann . Ich habe direkt los gelegt und es ging immer noch nichts -.- :cursing: :cursing: ! Jetzt hat er mir geraten , dass ich bei der Microsoft hotline anrufen soll und er hat mir auch die nr gegeben und gesagt , dass die Kostenlos ist . Jetzt wollte ich von euch mal wissen , ob es nicht sinnvoller ist , dass ich mit der Konsole zu Saturn gehe , wo ich noch Garantie habe oder ob ich doch erst da mal anrufen soll ?
      Und hat einer von euch schon solche Erfahrungen mit der Konsole gemacht ?

mfg RaCer ...
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • alter was hast du eigentlich für ein problem?? ich geb dir ne antwort und du meckerst nur rum!!!! :cursing:
      ich hab ja blos gemeint das die dir am telefon vielleicht sagen können an was es liegt und du das dann selber wieder in ordnung bringen kannst! dann müsstest du nicht extra zum saturn fahren!
      aber dann halt nicht wenn du meinst! :cursing:
      Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

Und hier meine Facebook Page
    • jetty_ctech schrieb:

alter was hast du eigentlich für ein problem?? ich geb dir ne antwort und du meckerst nur rum!!!! :cursing:
      ich hab ja blos gemeint das die dir am telefon vielleicht sagen können an was es liegt und du das dann selber wieder in ordnung bringen kannst! dann müsstest du nicht extra zum saturn fahren!
      aber dann halt nicht wenn du meinst! :cursing:

Hast du Probleme mit dem Blutdruck ?
      Ich glaube du checkst es nicht , dass es besser ist dort anzurufen anstatt direkt zu Saturn zu gehen ist mir ja auch klar , da es hier
      einige gibt die ne Xbox360 will ich mal von den hören , ob den schon mal sowas passiert ist und was sie gemacht haben !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

• jetty_ctech schrieb:

ja gut dann kann ich dir nicht weiterhelfen!
      du hast ja gefragt ob es sinnvoller ist anzurufen oder zu saturn zu gehn deswegen hab ich dir ne antwort darauf gegeben! ^^
      aber naja dann mal viel glück noch! ^^
      PS: mein blutdruck ist in ordnung :D :D

Dann habe ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt , aber es wäre nice von den Usern die eine Xbox haben etwas zu hören.
      ;)

• Also die Xbox 360 die ich habe ist jetzt schon meine dritte. Weil die 2 vorherigen sind mir kaputt gegangen :huh: Aber das war nich ich, sondern irgend ein Programierfehler ?( Naja auf jeden Fall hab ich dann auch erstmal bei Microsoft angerufen und gefragt was ich machen kann usw.. Die Frau da war auch sehr bemüht mir zu helfen also der Service ist echt top :thumbsup: Ja dann hat die mir auch so einen Code druchgegeben und bla bla und dann sind wir so verblieben das die nen Knecht von UPS zu uns geschickt hat - Der war dann 3 Tage später da, hat die Xbox mitgenommen und die wurde dann zu Microsoft geschickt und ich hab eine neue bekommen. Das geht aber natürlich nur solange da noch Garantie drauf ist ^^ Also wenn du das machst ist deine Xbox für ca. 2 Wochen weg... Aber danach kannste halt sicher sein das alles wieder funzt :D Achja und die Tele nummer ist wirklich kostenlos... Also einfach anrufen ;)

mfg Masta
    • Jet-Force-Racer schrieb:

Nein habe ich nicht !
      Mal ne Dumme Frage , aber Hotline´s sind ja meistens 24 Std. erreichbar jetzt meine Frage die von Microsoft auch ?
      Hast du hier angerufen 0800 181 2968 ?

Das ist die richtige Nummer der technischen Hotline. Die ist zu den folgenden Zeiten erreichbar :
      Geschäftszeiten:
      Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
      Samstag: 09:00- 20:00
      Sonntag: 09:00 - 17:00
    • Sowas absolut verrücktes passiert auch nur mir !

Wie die meisten wissen hatte ich nach dem Update kein Ton .

So , habe dan bei der Hotline angerufen und die fanden es ersmal witzig , dass ich Bild habe aber kein Ton , weil
      bei 99,99 % Bild weg ist , aber Ton da und ich bin der 00,01 % der kein Ton hat :pinch:

Dann habe ich mir den Premium Acc eingerichtet und mir das Update runtergeladen was die mir gesagt haben und habe immer noch kein Ton , natürlich habe ich das Update über das Spiel gelöscht. :thumbdown: :thumbdown:

Habe dann mal das Ori AV Kabel genommen und siehe da es geht ! Ich habe Ton :thumbsup:

Dann dachte ich mir vielleicht ist es das Kabel fahr nach Saturn tausche es um , immernoch kein Ton .
      Rufe bei der Hotline an und Saturn und beide haben mir bestätigt , dass ich das Orginal Kabel brauche !

Jetzt muss ich mir für 29,95 das drecks kack Kabel kaufen !

• AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH xxxD

Ich habe heute das Kabel von Phillips umgetauscht und mir ein nagel neues geholt von Microsoft , musste noch 20 ocken dazu blechen :thumbdown: :thumbdown:

Und kein Ton , da ich alleine zu Hause war kam mir Idee ej geh mal ins Wohnzimmer an den riesen tv von deinem dad xxxD
      ich schließe die xbox an üpber hdmi und siehe da ich habe ton , d.h mein Hdmi port am tv ist im arsch -.-

• Es gibt verschiedene HDMI Spezifikationen.Hat denn deine Xbox schonmal Sound über deinen Fernseher wiedergegeben?
      Updates oder sagen wir große Updates werden über Spiele installiert und man kann daran nix machen.Ist aber auch nicht schlimm.
      Gebannt werden kannst du nur wenn du online gehst über Xbox Live.
    • Davor ging alles !
      Dann wurde über Shift ( ori aus videothek augeliehen ) irgendwas installiert und ergebniss war kein Ton.

Habe mir den Xbox Gold geholt , weil ich ein Monat gratis habe nach dem kauf !
      Updates installiert und immer noch kein Ton.

Aber es ist bestimmt der TV , weil bei dem Seidlichen HDMI eingang habe ich kein Bild + kein Ton
      und bei den anderen zwei HDMI eingängen nur Bild.

Beim mein Dad habe ich Ton + Bild !