peace leute ,
ich habe mir gestern Need for Speed Shift ausgliehen , die DVD reingelegt und dachte mir jetzt kanns los gehen .
Bevor es los ging erschien so ein kleines Fenster und da stand , dass ich ein Aktualisierung machen muss , da dachte ich mir hö wie soll ich das machen , weil die Konsole nicht mit dem Internet verbunden ist . Trozdem hat der da irgendwas aktualisiert und Ergebniss war kein Ton mehr
! Ich habe dann ein kollegen gefragt der sich ziemlich auskennt , er hat mir dan ein Kombination gesagt , damit ich fehlerhafte Updates löschen kann . Ich habe direkt los gelegt und es ging immer noch nichts -.-
! Jetzt hat er mir geraten , dass ich bei der Microsoft hotline anrufen soll und er hat mir auch die nr gegeben und gesagt , dass die Kostenlos ist . Jetzt wollte ich von euch mal wissen , ob es nicht sinnvoller ist , dass ich mit der Konsole zu Saturn gehe , wo ich noch Garantie habe oder ob ich doch erst da mal anrufen soll ?
Und hat einer von euch schon solche Erfahrungen mit der Konsole gemacht ?
mfg RaCer ...
ich habe mir gestern Need for Speed Shift ausgliehen , die DVD reingelegt und dachte mir jetzt kanns los gehen .
Bevor es los ging erschien so ein kleines Fenster und da stand , dass ich ein Aktualisierung machen muss , da dachte ich mir hö wie soll ich das machen , weil die Konsole nicht mit dem Internet verbunden ist . Trozdem hat der da irgendwas aktualisiert und Ergebniss war kein Ton mehr
! Ich habe dann ein kollegen gefragt der sich ziemlich auskennt , er hat mir dan ein Kombination gesagt , damit ich fehlerhafte Updates löschen kann . Ich habe direkt los gelegt und es ging immer noch nichts -.-
! Jetzt hat er mir geraten , dass ich bei der Microsoft hotline anrufen soll und er hat mir auch die nr gegeben und gesagt , dass die Kostenlos ist . Jetzt wollte ich von euch mal wissen , ob es nicht sinnvoller ist , dass ich mit der Konsole zu Saturn gehe , wo ich noch Garantie habe oder ob ich doch erst da mal anrufen soll ? Und hat einer von euch schon solche Erfahrungen mit der Konsole gemacht ?
mfg RaCer ...
Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]

Aber das war nich ich, sondern irgend ein Programierfehler
Naja auf jeden Fall hab ich dann auch erstmal bei Microsoft angerufen und gefragt was ich machen kann usw.. Die Frau da war auch sehr bemüht mir zu helfen also der Service ist echt top