bringen andere variogewichte und kuplungsfedern besseren anzug? wenn ja was für welche und ist es möglich dann einen wheelie zu machen?
wheelie machen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
egal was du alles macht mit jetty ist und bleibt es hammer schwer einen wheelie zu machen!!!
aba das is der richtige weg -
bringt besseren anzug mit abstoßen vom boden schaffst ihn vill 20 cm hoch und 50 cm weit xD
um einen gscheid hinzubringen brauchst nen 70er + offene ecuÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
ähm ja^^ okay alles klar^^ was is ne ecu ..sowas wi ne cdi?^^ ka sry
-
die ecu is die einspritzanlage oder nich?
-
Eine Ecu ist das Steuergerät vom Tsdi
-
ach deises ,,störungs anfällige,, ding, weswegen die produktion eingestellt wurde?
-
Nee deswegen wurde die Produktion nicht eingestellt sondern wegen der Fehlerhaften Einspritzpumpe
-
nich nur wegen dem eig wegen dem kompletten roller viel zu viel elektronik was alles kaput gehen kannÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
Die Zeit war einfach nicht reif für den TSDI...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
Aber nur für die ersten TSDI Modelle die neueren sind einfach nur geil
-
ich hab noch den neueren 06er baujahrÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
also ich finde es gibt nur ein paar "beschissene" roller muss man sagen hier im forum, bei ein paar leuten läuft alles super mit der elektronik vl. sind die die immer kaputt gehen bei peugeot vom schlechtesten mitarbeiter gebaut
, also meiner läuft ohne probleme...seit 2004
-
Hier im Forum laufen die TSDI's wirklich alle ziemlich gut. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass es das Forum zur Bauzeit des TSDI's noch gar nicht gab. Und somit viele, die sich damals ihren Roller gekauft haben, aber heute wegen vieler Macken keinen Spaß dran haben, gar nicht hier angemeldet sind....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
ich hab mir meinen erst gekauft bis mir aufgefallen is des is a einspritzer aber bis jetzt
war erst einmal batterie hin und einmal die tachoschnecke und zündkerze wechsel ich
morgen mal aber nur als vorsorgeÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
forster meiner is auch nen 06ser löppt bis jetzt auch gut =)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-