Lackieren mit der Dose

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Lackieren mit der Dose

Moin ich wollte meinen Roller vllt. bald lacken aber vorher erst mal ausrechnen wie teuer das ungefähr wird und deshalb wollte ich mal fragen:
      1.Wie viele Spraydosen brauche ich um den Innenraum zu lackieren mit dem Teil unterm Sitz?
      2.Wie viele Spraydosen brauche ich und die Seitenverkleidung vorne, die Heckbacken und die Schutzbleche zu lackieren?
      3.Welcher Farbton ist das Rot von Furbs Innenraum bei den Cobra-Cans?
      4.Welches Schwarz soll ich mir am besten kaufen das genau so aussieht wie das von Playboy?
      5.Was brauche ich noch alles an Klarlack und Grundierung von der Menge her?
      Danke schonmal für eure antworten!
      Shop für Cobra-Cans (scribblez.de/eshop/product_inf…22_Kobra-Paint-400ml.html)
      Furbs Roller (jetforce-community.de/jetforce…per&itemID=6771&type=page)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkJetty94 ()

• Was du alles brauchst steht im FAQ & unter Tipps !

Also für Innenraum + Front & Heck würde ich grob sagen 3 Dosen müsstest du hinkommen .
      3 Dosen je 3,50 € => 10,50 €

Dann brauchst du ne Dose Grund & ne Dose Klarlack macht ca. 20 €

Schleifpapier & so kostet paar ocken vilt 5 €

Frag mal Forster ich glaube , dass Glossy Black/Schwarz , dass glanz Schwarz ist !
      Ja & den Rot Ton kannse nicht 100 % treffen und wäre auch schon bisschen lustig , wenn du ihm komplett nach machst !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Also ich würde die Darkside wo du da hast so lassen weil ich finde ne Darkside sollte schwarz bleiben :P Aber is deine Entscheidung aber mir gefällt das irg. wie gar nicht -.-
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    x

Open Modal