Also ich wollte heute meinen Roller von meinem Händler abholen weil ich den zum Drosseln gebracht habe und der noch 2 kleine Macken hatte wie z.B. Standgas ein bischen höher stellen und meine beiden Lichter vorne laufen an wenn ich so paar Kilometer fahre. Also gestern hat mich mein Händler angerufen und meinte haja alles wäre fertig und ich könnte ihn abholen =)) Ich heute morgen voll fröhlich zum Händler gegangen und mich total auf meinen Roller wieder gefreut *.* Naja am Schluss ist dann rausgekommen das der nicht die Lichter neu verdichtet hat wo anlaufen beim fahren sondern das Tacho abgemacht hat und das neu verdichtet hat wo vorher eig. alles ok war -.- Da hab ich mich echt total aufgeregt -.- Jez bestellt er 2 neue Scheinwerfer und ich muss jez mind. noch bis Mittwoch warten -.- Ich hoff dann is echt alles ok weil ich habe bald B-day da sollte mein Roller fertig sein -.-
MfG
MfG
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.