Der Jet Force hat viele gute Eigenschaften, welche findet ihr nicht gut???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mich regen diese scheiß dünnen halterungen an der verkleidung auf, kaum nimmt man die verkleidung weg brincht hier eine und da eine........ am heck wars auch schlimm. ein kolleg von mir hat die halterungschrauben vom heckk verloren un hats net gemerkt auf einmal während der fahrt machts CRACK HECK GEBROCHEN ; DA KONNTE CARGLAS AUCH NIX MEHR MACHEN
joa helmfach hat mit eig auch genervt. un dass man es nicht komplett aufmachen kann, wie zB beim nrg sr aerox....wegen diesem komischen dämpfer. kondenswasser im scheinwerfer hatte ich auch un mein hauptständer is vom motorblock ausgerissen als ich ihn im winter mal aufbocken wollte... -
mich kotzt es an das ich nich so arg in die linke kurve kann zu zweit.... gestern hat da schon 2 mal was gestriffen der hauptstämder glaub ... voll für den arschR.I.P. Mein Freund
14.06.1991 - 03.09.2008
-
bei mir hat sich einmal kondens auf m taco abgesetzt und ausgerechnet auf der tankanzeige ziemlich stark konnte nichts mehr sehn .....woran ich gemerkt hab das ich tanken muss .. das bemerktee ich dann aufer schnellstraße (er ging mir aus)
-
ich kann mich weder nach links noch nach rechts krass reinlegen links ss rechts zx
-
Wanted_00 schrieb:
mich störte das mit dem scheinwerfer was ich aber behoben hab
sonst stört mich das ich sonen riesen spalt zwischen sitzbank und der sitz dingens dahinter hab(fällt der name nicht ein)
was ich besonders geil find is die kurvenlage, damit zieh ich jeden roller in den kurvenhab ich auch gerad ...
:D DIE STRAßENVERKEHRSORDNUNG BEHINDERT MEINEN FAHRSTILL :D
R.I.P
brechen die bastarde in meine garage ein
-
- das gewicht (nach ner zeit gewöhnt man sich dran)
- ölverbrauch zu hoch
- benzin verbrauch zu hoch
sonst alles top würd mir nie ein anderen roller kaufen jet force ist der beste -
JetForceSama schrieb:
was mich am meisten stört is diese behinderte tankanzeigen die is auf rot ich geh tanken passen nie mehr als 6 liter rein wenn die überhaupt rein passen
in mein helmfach passt mein helm auch nich rein( ich hab einen lazer vertigo viper )in größe s
ich hab mein jet letzens leer gefahrenxD
hab den RANDVOLL getankt und es pasten nur 7.60l rein -
wegn dem kondenswasser gabs seitens peugeot ne rückruf aktion. einfach zur nächsten peugeot vertragswerkstatt fahren, die pfuschen da irgendwas rum dann kommt nie wieder wasser rein. kostenlos versteht sich.Der Vater furzt, die Kinder lachen - So kann man billig Freude machen
-
ich weiß garnicht was ihr am gewicht und hf habt.... gewicht ist top in den kurven wird der roller auf die straße gedrückt und nicht wie die japsen-roller die vorne wegrutschen oder so...
helmfach naja vlt nicht das größte aber wer tut seinen helm da auch shcon rein ist eig mehr so für werkzeug oder öl oder sonst was. bei mir isset auch nur ne kleine werkzeugkiste und kein hf mehr^^
ja nachtei list halt die scheiss verkleidung die sitzt hinten wie vorne nicht.
wenig tuningteile (verkleidungsteile garnicht:()R.I.P Dad
* 08.07.1955
† 24.06.2009
Du wirst immer im meinem Herz bleiben! -
- Helmfach
- rostender Pott
- Federbein
- Spritverbrauch
und das obwohl ich noch keinen habe^^ -
Araxx schrieb:
- Federbein
lol? man merkt echt dass du noch nie jet force gefahren bist^^ -
Oh doch, das Federbein quitscht, das nervt
...
-
das quietsschen hab ich auch ist aber nicht das federbei... das ist die halterung vom motor.. da sind so plastik dinger dran die qitschen!R.I.P Dad
* 08.07.1955
† 24.06.2009
Du wirst immer im meinem Herz bleiben! -
Das einzigste was mich voll abfuckt is das hf, gewicht und verbrauch stört mich eig ganixh.Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
das kack helmfach .. kann man einfach vom heck aus offnen ohnen schlüssel zu haben
-
Aber dagegen kann man auch was machen..Gruß Patrick
-
das ein sport auspuff soweit unten hängt
-
Dass mein Auspuff ölt
STOLZER 50ER FAHRER.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0