also ich fahre ganz gechillt heim so gegen 22:15 joa dann fahr ich so und bin aus sulzbach raus joa die autos überholen mich alle und ja dann kamm so en auto bissle schnell sieht mich anscheinend net obwohl ich weiß anhatte und dann ist die eben vollekanne nach links um mich net zu erwischen reifenkwitsch ich so was en jetzt los
ja dann ist die eben an mir vorbeigeschlingert ich bin bissle auf die bremse dann so 25 gefahren ja dann ist die mir nochmal vor die schnautze gefahren also fast gegen mich wäre ich normal gefahren dann wäre ich warscheinlich mit dabei gewessen ja dann konnte die des auto net mehr auf der staße halten dann ist die eben auf des gebüsche da zu dann auto umgekippt auf der fahrerseite aufgeschlagen en überschlag gemacht dann ist des noch auf denn Gleißen aufgekommen, also lag auf denn Gleißen, ich dann sofort voll in die eisen und dann eben motor aus blinker an und hingerant mit nem riesen schock dann macht die tür auf und sag ist alles okay dann bin ich eben hin hab die rausgeholt sind dann noch 2 dazu gekommen und haben gesagt was machen die dann so polizei verständigen dann habe ich polizei angrufen und eben gesagt das en unfall passiert ist und das halt keine züge fahren sollen und so... joa die dann gefragt wo wir sind ich in zwischen sulzbach und kleinwallstadt dann hat die so gemeint ja steife kommt und dann ein nach einnander xD so viele blaue lichter habe ich noch nie gesehen dann eben vernehmung vor ort gemacht joa dann würde ich noch gelobt
xD und dann hat der mir ne qute weiterfahr gewünscht..^^
war aber schlimm -.- wünsche ich keinem..

war aber schlimm -.- wünsche ich keinem..
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu
haben, dann bist du zu LANGSAM !!!!
haben, dann bist du zu LANGSAM !!!!