Großes Prob.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi
      also vor den sommerferien is mir mein roller beim wenden einfach ausgegangen, hab ihn nicht mehr anbekommen und durfte ihn heimschieben
      hab ihn auch in den nächsten tagen nicht mehr anbekommen und im forum wurde mir geraten die zündkerze mal gründlich zu reinigen...
      gesagt,getan...habe ihn dann zwar wieder anbekommen doch schon nach 200-300m fahrt wieder derselbe shit -.-
      jemand hat auch gemeint ich sollte mal den vergaser gründlich reinigen, habe ihn ca. ne halbe std. mit nem kompressor ausgepustet,wieder eingebaut...noch immer dasselbe problem
      dann hab ich ihn in die werkstatt gebracht und nach dem urlaub wieder abgeholt
      der mechaniker hat gemeint es liege an der zündkerze, sie hätte einfach nicht mehr gezündet...er hat ne neue zündkerze eingebaut und roller lief auch einige zeit...aber nur so 50-70 kilometer :cursing:
      roller springt zwar wieder an aber er bremst während der fahrt einfach ab und schafft auch nur so 25-27 km/h obwohl er eigentlich 35 schaffen müsste
      manachmal wenn er nach ner fahrt abgekühlt ist und ich versuch ihn anzumachen, darf ich auch erstmal so 5 minuten kicken
      brauche eure hilfe :rolleyes:
      mfg
      Und Jetty sprach..."es werde Gott" und es ward Gott
      heizen;heizen;heizen;schule
      ;(
    • Wegen der Geschwindigkeit könnte es villeicht sein, dass der typ von der Werkstadt den gedrosselt hat. Schau mal ob die drosseln draußen sind oda nicht. Hast du sonst außer den drosseln irgentwas getuned? Villeicht is irgentwas undicht oda so. Wenn du einen anderen luffi eingebaut hast könnte es sein dass du die hd anpassen musst.
      --- *brumm*
      Scootertuning is not a crime... naja... eigentlich schon aber egal... ---
      Und wenn die Tachonadel steigt und bei 25 stehen bleibt... :cursing:
    • nope also habe ihn mal aufgemacht...und ein kumpel von mir wurde von der bullerei angehalten...hab ne verwarnung bekommen und bla...dann hab ich halt die drosseln was vorher drin waren also gaszug und varioscheibe wieder reingemacht, musste beim TÜV vorfahren und der hat gemeint 33km/h wären noch zu schnell...also roller zur werkstatt gebracht und dann lief er so 30 halt bis zum dem zeitpunkt als die probleme auftraten
      also habe noch alles ori drin
      Und Jetty sprach..."es werde Gott" und es ward Gott
      heizen;heizen;heizen;schule
      ;(
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal