Brauche Hilfe - E-Starter macht ferien oder so :D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Brauche Hilfe - E-Starter macht ferien oder so :D

      Also Leute Jetz passt bitte mal genau auf:

      Eines samstag nachmittags hab ich meine scooters geputzt und mit meinem jetty ca. 2 1/2 Stunden mit meiner HFA gehört!

      dannach wollte ich ne runde cruisen, doch dann ging der e-starter nich mehr :(

      das ist jetzt mitlerweile schon sicher 3-4 wochen her und geht immer noch nicht -.-!

      FAKTEN:

      - Batterie nicht LEER

      - geht mit der linken oder rechten bremse + e-starter knopf nicht an!

      - STOP leuchte leuchtet (also ist strom drauf), doch wenn ich dann den e-starter betätigen will und zieh eine bremse und drück den knopf tut sich rein gar nix! das stop licht wird nicht mal schwächer!

      - ist alles richtig angeschlossen!







      hoffe das ihr noch was wisst, bin am verzweifeln
    • überprüf ma dein relai und den starter selber estarter an de batt direkt anklemen relai naja einfach ma abkleben und direkt saft drauf guckn obs noch schaltet und oder klopf ersma auf dem relai rum is der gelbe kastn bei der bat
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.


      Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • $hôrty schrieb:

      überprüf ma dein relai und den starter selber estarter an de batt direkt anklemen relai naja einfach ma abkleben und direkt saft drauf guckn obs noch schaltet und oder klopf ersma auf dem relai rum is der gelbe kastn bei der bat


      danke dir werd ich auch jeden fall mal nachschauen!

      und wenn das relais kaputt ist, schau ich mal beim händler vorbei :P