Sport Vario?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • scheiß auf sone kak sportvario, gibt hier genug pfeifen die einem ein vom pferd erzählen ja malossi muva bringt 10 kmh, das voll der stuss kauf dirn 17,5er da kriegste aufjeden wieder was raus.sone scheiß sportvario kannste dir holn wenn du dir noch nen riemen und ne kupplung mindestens holst. nach meiner erfahrung liefs total scheiße mit nur soner scheiß vario, auf ori fährt der bei mir viiiiel schneller
    • Yannickito schrieb:

      scheiß auf sone kak sportvario, gibt hier genug pfeifen die einem ein vom pferd erzählen ja malossi muva bringt 10 kmh, das voll der stuss kauf dirn 17,5er da kriegste aufjeden wieder was raus.sone scheiß sportvario kannste dir holn wenn du dir noch nen riemen und ne kupplung mindestens holst. nach meiner erfahrung liefs total scheiße mit nur soner scheiß vario, auf ori fährt der bei mir viiiiel schneller
      ja muva is auch nich wirklich gut bzw. die verarbeitung geht mir aufn sack und mit der vario lief der echt beschissen!
      jez hab ich ne polini und die geht gut ab bringt mir 3kmh


      JetForce LOVER schrieb:

      ehm meiner läuft mit muva zx sportkupplung und stage6 keiler so 85 .. wird mehr nen 17.5er auch nochmal beschleunigung und so um die 5kmh mehr bringen =)?
      jo wird shcon gut gehn musst halt nur richtig abstimmen den gaser und das is ganich mal so einfach, also gedult musse mitbringen !
      5kmh kann ich nich garantieren da die ori vario nur max. bis 90 geht !
      bei dem set up bringt ne sportvario shcon was!
      hab selber
      laser
      speed controle
      17,5er gaser
      stage 6 riemenscheibe(auch wenn die nich viel bringt ^^ )

      und der zeiht schon seehr gut bis 85 noch nich richtig abgestimmt !

      Quade schrieb:

      Würde der Vergaser auf ne Jetforce passen ? (Ori Block)
      Vergaser DellOrto 17,5mm
      ja passt aber guck aufjedenfall dass du den phva vergaser nimmst und nich phvb oder co !!!
      bei scooter attack unter speedfight gucken
      Tausche malossie Torque Drive Wandler


      GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • kann man so spontan nicht sagen ..ich hatte ne 58er wegen dem sportpott shcon drin so dann ne 62er mit dem neuen gaser
      da ging aber mal ganix ..immer wieter runter bedüst bis der wieder bei 58 war und ordentlich lief
      also kann man so genau nich sagen im normal fall eigl 2nummern größer ..
      kommt auhc drauf an beim abstimmen bei welcher nadelhöhe dein jet abeght..je weiter höher die nadel sein muss damit der läuft desto fetter muss der bedüst werden da durch die erhöhung der nadel das luft benzin gemisch wieder verändert wird !
      genau das gleiche andersherum : je dtiefer die nadel desto fetter wird das gemisch und desto kleiner musst du die hd bedüsen !
      hoffe ihc konnt helfen
      ich bin bei mir mit der nadelstellung noch nich ganu durch kann dir ja mal berichten wenn der richtig eingestellt ist welche höhe und welche hd ich dann drin hab
      aber so doll wird dir das auhc nich helfen weil jeder anders reagiert...
      Tausche malossie Torque Drive Wandler


      GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • du weißt shcon dass man beim neuen gaser eigl eine neue hd brauhct ?!
      weil er größer ist zieht er auhc mehr luft !d.h:
      das gemisch muss fetter gemacht werden => größere hd
      und da man beim laser shcon mind. 58 wenn nich 60 braucht dann muss man erst recht eigl das gemisch fetter machn...
      bei mir ist das so dass ich im moment noch die nadel ganz unten hab sprich das gemisch ist dadurch fetter aber dadurch ist er eben noch nich richtig abgestimmt wiel er kacke zieht !
      wenn cih die in die mitte ca. stelle brauch ich auch ne größere denk ich...

      wär gut wenn mal ein mod ne nachricht da lässt was eigl sache ist ^^
      also so wie ich mich auf verschiedene seiten eingelsen hab müsste es stimmen und ich muss es eben noch ausprobieren ..danach kann ich ja berichten aber im moment is schlecht
      Tausche malossie Torque Drive Wandler


      GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • ja also 17,5er dellortzo ist shconmal ein großer fortschritt...
      werde mir den nächstes jahr auch holen, wenn der doppler rankommt...
      ehm aber nimm den mit manu choke, und bau den e-choke dann eifnach ncihd ran, sondern hol dir einen hebel dafür, dann kannste wenner nich anspringt schnell den hebel betätigen und wenne rläuft wieder umlegen, is sionvoller, als e-choke...
      ich hätte nur ne frage:
      ab wann braucht man eigentlich einen sportluffi?
      ich mein der gaser zeiht jetzt mehr luft, aber ab wann reicht denn der ori luffi nichtmehr aus?
      so mal ungefähr...näherungswerte reichen mir


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    x

    Open Modal