Neu
Hey liebes Forum, bin hier schon länger unterwegs und konnte schon vieles hilfreiches mitnehmen. Bin jetzt jedoch auf ein Problem gestoßen und weiß einfach nicht mehr weiter… meine Jetforce (2009) Darkside hat im Januar eine komplette Überholung bekommen. Neue Kurbelwelle, Simmerringe, Lager, Kolben + Zylinder. Auch Batterie, Zündspule, Zündkerze wurden dabei getauscht. Er lief auf dem Originalen Gurtner Vergaser und nachdem ich nun den Yasuni R verbaut hab stimmt auch das Gemisch (bisschen zu fett aber da der Zylinder noch eingefahren werden muss fand ich das okay). Dann kam noch die Stage6 Sport Pro Vario + Kupplung und testweise 3.5g Gramm Gewichte und hatte Kupplungsfedern auf der härteren Einstellung der Sport Pro Kupplung. Habe dann eine Testfahrt gemacht, er lief problemlos GPS gemessen 65kmh mit sehr gutem Anzug. Der Motor wurde aber immer heißer (glaube zu wenig Kühlwasser) bis er auf 90° ging und dann begannnen die Probleme. Der Anzug wurde schlechter, er beginn ausm Auspuff zu stottern, kling wie Fehlzündung und das verschlimmerte sich immer weiter bis er ausging und seitdem nicht mehr anspringt. Er hat Kompression (ohne Gas zu geben 6 Bar), er kriegt ein Zündfunke (mit zwei Zündkerzen getestet und Zündspule heute erneuert) und Vergaser abgebaut, Membran überprüft und versucht ohne Vergaser nur mit Bremsenreiniger zu starten. Nichts funktioniert die Zündkerze wird nass und er scheint alles zu haben. Auch das Polrad wurde überprüft und der Abstand zwischen OT Geber und Polrad. Gibt es noch irgendwas was ich übersehe? Bitte um Hilfe vielen Danke schonmal an alle