Startschwierigkeiten bei warmen Motor JetForce C-Tech

3.3 Sterne bei 6 Bewertungen. 5

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Startschwierigkeiten bei warmen Motor JetForce C-Tech

Hallo liebe Jet-Force-Community,

Für meinen Sohn habe ich einen JetForce gekauft. Wenn er an ist, läuft er grundsätzlich sehr gut. Folgende Probleme habe ich

1. Start mit dem E-Starter klappt meist garnicht. Dem würde ich mich habe erst im Anschluss widmen wollen.
      2. im kalten Zustand springt der Scooter mit Kickstarter sofort an. Er läuft dann gleich ganz gut, hat allerdings beim Fahren zunächst 2-3 Mal Leistungseinbrüche bei ca 40 und 50 km/h (Tacho). Wenn er dann warm ist, fährt er super. (Tacho 60). Super Anzug, keine komischen Geräusche
      3. wenn der Roller ausgeschaltet wird und kurze Zeit später gestartet werden soll, springt er lange nicht an. 20-50 mal Kicken ist dann notwendig. Wenn er dann an ist fährt er auch. Allerdings hat er dann 2-3 Zündaussetzer beim Gasgeben. Hinterher alles fein

Habt ihr Tipps wo ich am Besten nachsehen soll?
      Wie das bei diesen alten Rollern ist, wurde schon viel dran rumgeschraubt. Der Vater des Vorbesitzers war sehr darauf bedacht möglichst alles wieder in Originalzustand zu bringen.
      Vergaser original und wurde angeblich jetzt nochmal gereinigt. Neue Zündkerze. Luftfilter Zubehör, Auspuff ebenfalls kein Original. Variomatik mit Originalteilen neu gemacht. Anlasser ca. Ein Jahr alt

Vorab schonmal vielen Dank für eure Tipps!