Bitte nicht bannen!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Bitte nicht bannen!

Hy ich bins mal wieder, der Araxx.
    Wie ihr vielleicht bemerkt habt war ich in der letzten Zeit sehr wenig im Forum aktiv bzw. auch nicht angemeldet bis auf einmal vor ein paar Tagen :P
    Und recht viel aktiver als in letzter Zeit werde ich auch nicht werden, trotzdem schaue ich ab und zu mal gerne im Forum vorbei und gucke Bilder an oder lese Beiträge, auch wenn ich gerne mal den ein oder anderen beitrag unter ein interessantes Thema schreiben würde habe ich mich zurückgehalten. Der Grund dafür ist, dass ich jetzt in der Abschlussklasse (10.) bin und auch schon im Voraus in den Ferien viel zu tun hatte mit Schule / Hobbys usw.
    Momentan ist mir nur die Schule wichtig, und nicht irgendein Forum.
    Darum würde ich die betreffenden Mods und den Admin bitten, mich nicht schon wieder zu bannen, auch wenn ich Mist gebaut habe, ihr werdet eh nicht merken dass ich hier bin da ich vielleicht 3-4 Beiträge in der Woche schreiben werde oder mal ein paar Bilder posten werde und mehr auch nicht.
    Es ist eben cool wenn man auch mal in der Shoutbox chatten kann und Bilder hochladen kann, und nicht immer unregistriert nur Beiträge zu lesen.
    Also, ich halte mich dezent im Hintergrund und bitte darum nicht sofort wieder stur gebannt zu werden :)
    MFG Araxx
  • Und auf ein neues. Warte, ich zähl mal zusammen

Araxx - Racing - Acer - Filou - Mex - Hans

Also deine Namen verlierena auch an Phantasie ;)

Edit: OK, jetzt hast noch nen Account, der "pfand" heißt, also kommen wir schon auf 7:

Araxx - Racing - Acer - Filou - Mex - Hans - pfand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XXX ()

• JO und wieviel chancen willst du noch haben? du hattest jedesmal wieder dicke fresse.....dein eigenes Pech...du wirst wieder und wieder gebannt, solange bis du kb mehr hast neue E-Mails zu machen..siehs ein du hast verschissen junge...
  • Jetz reichts! :cursing: :cursing: :cursing:
    Was denkst du eigentlich wer du bist ****** +*******???
    Hast du nen ******** Gehirnschaden oder warum sagst du andauernd dass ich Racing bin? Was der Admin und die Mods sagen interessiert dich auch nen ******dreck oder?
    Ich werds jetzt zum 3. Mal dem Admin melden dass du niemals deine Sc**** beh******* Fr**** halten kannst mit deinen Drecks Unterstellugen!!!
    Get a life, bitch :cursing:
    KTM
    Live to ride. Ride to live
  • Crosser schrieb:

Jetz reichts! :cursing: :cursing: :cursing:
    Hast du nen ******** Gehirnschaden oder warum sagst du andauernd dass ich Racing bin? Was der Admin und die Mods sagen interessiert dich auch nen ******dreck oder?
    Ich werds jetzt zum 3. Mal dem Admin melden dass du niemals deine Sc**** beh******* Fr**** halten kannst mit deinen Drecks Unterstellugen!!!
    sry das soll jetz keine unterstellung sein das du arraxx oder wer auch immer bist, aber das klang grad wie ein typischer araxx ausraster
  • [-›]B0DE. schrieb:

Crosser schrieb:

sry das soll jetz keine unterstellung sein das du arraxx oder wer auch immer bist, aber das klang grad wie ein typischer araxx ausraster

So wie ich das mitbekommen habe ist dieser Araxx immer sofort und wegen der kleinsten Kleinigkeit ausgerastet, und ich habe dieses Affentheater jetzt Wochenlang mitgemacht, habe seine infantilen Unterstellungen in jedem meiner Threads immer ignoriert aber irgendwann platzt selbst mir der Kragen!
    Ich habe auch den Administrator soeben gebeten, von seiner Drohung, derartige Unterstellungen mit Bans o.ä. zu bestrafen, nun endlich gebrauch zu machen, damit auch der letzte Depp, in diesem Fall Jet-ForceSG endlich damit aufhört. Und soweit ich es sehe unterstellt mir keiner mehr etwas, ausser dieses Kleinkind...
    KTM
    Live to ride. Ride to live
  • [-›]B0DE. schrieb:

Crosser schrieb:

Das hatte ich grad auch gedacht. Obwohl ich bei den Unterstellungen, dass Crosser Araxx sei, immer geschrieben hatte, dass ich das nicht glaube. Also nur nen Tipp, Crosser: Lass sowas besser, sonst wirste bald wieder verdächtigt, dass du Araxx wärst und das hatten wir doch grade erst hinter uns. :thumbup:

Hab grad gesehen, dass Hans und pfand wieder gebannt sind. Auch als Katze mit 7 Leben (bzw. Accounts^^) wärst du jetzt Tod, Araxx. ES IST EINFACH VORBEI!!
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal