Jetforce TSDI Zündaussetzer??

    3.8 Sterne bei 4 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce TSDI Zündaussetzer??

      Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca 2 WOchen einen gebrauchten Jetforce TDSI ergattert. Er ist ausgestattet mit einem LeovinceRR, Sportkupplung Motorforce, und 7g gewichte und Malossi Vario. Sonst ist alles orginal.

      Nun habe ich ein Problem mit Zündaussetzer. ( Ich glaube zumindest dass es Zündaussetzer sind)

      Ich glaube es ist seit dem ich die Drossel aus dem Sportauspuff entfernt habe, bin mir aber nicht sicher.
      Er startet einwandfrei, und zieht auch akzeptabel. aber beim Beschleunigen und beim Gas halten, habe ich immer wieder kurze Aussetzer. Diese sind so kurz dass sie sich nicht auf die End- Geschwindigkeit auswirken.
      Ich weis noch nicht genau ob es stärke wird wenn ich durch den Regen fahre, manchmal ist es stärker, mal weniger. Hört sich immer wie ein "Spucken" an. Kerzenbild sieht mit de neuen Kerze gut aus. Luftfilter ist soweit ich beurteilen kann dicht und auch richtig montiert. Auch sind alle Orginalverkleidungen montiert.
      Hat her jemand einen Tip, wie ich mit der Fehlersuche am besten fortfahren sollte?

      Vielen dank schon im Vorraus.