welcher sportauspuff ist besser ??ß

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ganz erlich ich habe zwar nen ZX aber kauf dir nen Laser is besser
      Scooter der du bist in meiner Garage,
      dein 70er komme,
      dein Zündfunke geschehe,
      wie auf der Rennstrecke,
      so auch auf der Straße,
      und vergib uns unser tuning,
      wie auch wir vergeben deinen Kolbenfresser,
      und führe uns nicht in die Polizeikontrolle,
      sondern erlöse und von den Bullen.
      Denn dein ist der Zylinder, der Vergaser, der Auspuff
      in Ewigkeit.
      Brum, Brum
      *brumm* *brumm* *brumm*
    • es kommt immer darauf an wie du ihn abstimmst ich habe einen zx drangehabt ist eigentlich schon gegangen wie die sau danach hatte ich denn laser der war dann wieder um welten besser sowie anzug und endgeschwindigkeit doch der ultimative burner ist der rs 70 II den habe ich jetzt drauf brutaler pott der geht von den 3en am besten nur wenn du die wahl hast zwischen laser und zx nimm dia den laser mit dem silbernen esd der laser ist um welten besser verarbeitet wie der zx wenn du dia aber auch den rs 70 II holen kannst hol die den
      aber denk da dran wenn du einen sportpott draufhaust müssen alle drosseln raus vom roller sowie vom pott und du musst ihn abstimmen
      mit gewichte und kupplungsfedern und noch gegebenfalls die hauptdüse ändern war bei mia aber nicht der fall

MFG
      Jetforcer2109 *brumm*
      *brumm* *brumm* *brumm*
      Jet-Force The Best
    • rs 70 II der geht eindeutig am besten ab erreichste auch ohne viel dran zu machen ne verdammt gute beschleunigung un endgeschwindigkeit zx hat ich au scon drunder aber der war nich so der renner geht zwa anfangs ganz gut von kp 0-40 kmh aba dan merkste schon deutlich wie der immer langsamer beschleunigt laser hatt ich bis her nich drunter kan ich nich einschätzen aba rs 70 II sehr zu empfeheln
      verstorbene speedfight 2 r.i.p 2.4.2008 nicht ma ein einziges jahr hat sie gelebt
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal