oder wenn du geld stecken hast, zur tanke laufen / mit roller schieben wenn eine in der nähe ist und wenn du ohne rooller bist dann tu dir was in ne flasche und dannn wenns is fahr nochmal zur tanke oder so
aber hf nd gl ;D
Tja wenn man rechtzeitig Tanken fährt, dann passiert sowas nicht
N Kollege von mir hat das allerdings schon öfters verpeilt und ist bisher 3 Mal liegen geblieben. Sozial wie ich bin, hab ich ihm jedes Mal nen 5 Liter Kanister mit Benzin vorbeigebracht
...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
es wäre nicht weit gewesen zu schieben, aber steil bergauf xxD
naja ich hab meine mum angefufen, die hat mir benzin gebracht:D jetz bin ich wieder daheim^^
wie ich auf sie gewartet hab war mir so langweilig dass ich den thread aufgemacht hab^^
naja wirklich selber schuld:D wird nicht mehr passieren^^ (hoff ich)
Aber mitem Auto aufer Auotbahn....man war das peinlich
Gerade aufm Weg zum Geburtstag meines Opas, Freundin im Karren, Familie vorgefahren. Im Winter.
Dann ich merke nur der Sprit wird knapp und die Reserveleuchte geht an.
"Ok bis zur nächsten Raststätte wirds schon noch gehen" dachte ich mir und bin weiter gefahren.
Dann die Schilder und die Raststätte kam immer näher. "Raststätte 1000m" stand dann da und dann hatter nurnoch geruckelt und is ausgegangen. Ich ersma geflucht und dann annen Seitenstreifen, Freundin eingepackt und hintere Leitplanke gestellt und dann zufuß zur Tanke... Dann mitem Kanister und der Hoffnung, dass noch keine Polizei gekommen ist zurück zum Auto, dort dann eingefüllt und weiter und sofort vollgetankt...
Fazit:
- Erkältung weil ich über ne Stunde durch den Schnee gelaufen bin
- 2 Stunden verspätung auf der Feier
- Lacher des Tages
- Ich kann nie wieder "Frauen können nicht Autofahren Witze" bei meiner Freundin ablassen
PS: @antown: Wer seinen Roller liebt, der schiebt:P
is mir auch schon passiert grad aufn weg zum tanken gewesen 500 meter von unserm haus entfernt tank leer eben vaddern angerufen und der isn mitn kanister gekomm und hat sich tot gelacht
mach mir keine angst man...ich mach ja zZ das projekt "wieviel geht in meinen tank", d.h. immer kamikazze-mäßig leer fahren und dann hoffen, dass man an ner tankstelle vorbeikommt...anzeige ist schon an dem pin bei leer angestoßen, morgen aufem weg zur schule tank ich glaub ich...beim letzten mal 7,03 liter getankt, hoffentlich hab cih ihn diesmal leerer gekriegt...