omg Zahnarzt *Schiss*

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• omg Zahnarzt *Schiss*

Hy!
      War gestern beim Zahnarzt zur ganz normalen Untersuchung, und dann war auch alles ganz gut, nur sie haben bei mir ein bisschen Karies festgestellt (und das obwohl ich 2x am Tag putze + Zahnseide), ist das erste Mal. Ich habe auch keine Zahnschmerzen oder so.
      OK dann haben sie meinen Kiefer vorsichtshalber mal geröngt und dann kam auch noch dazu dass ich 3 Weißheitszähne habe die gezogen werden müssen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Und ich hab so elendig Schiss vorm Zahnarzt, allgemein vor Ärzten, und hab schon überlegt mir das überhaupt nicht machen zu lassen!
      Jetz meine Frage an die, bei denen schonmal gebohrt werden musste:
      Hat das arg wehgetan? Und habt ihr ne Spritze bekommen? Hat die wehgetan?
      Ich frag weil ich (geb ich zu) saumäßig Schiss vorm Zahnarzt und vor Spritzen hab.
      KTM
      Live to ride. Ride to live
    • xD du armer,aba vor der spritze brauchste null schiss ham, is n kurzer pieks und dann is blos noch n leichter druck aufn kiefer und ne min später spürste da eh nix mehr ;) bei den weisheitszähnen is es blos nach der behandlung scheisse, da wirste 100 por schmerzen ham aba da krigste au tabletten und alles. Bist nich der erste dem das passiert und bj hams alle von denne ichs weiss überlebt XD
      BULLEN FICKEN KÜHE ! OHOOHOOO
    • ich muss morgen auch :( - > wurzelbehandlung :(:( vor der spritze musst du keinen schiss haben weil die vorher deine backen und zunge und das alle betäuben wenn du pech hast geht es dir wie mir und die spritze wirkt nicht dann hast saumäßige schmerzen :D ich dachte noch das ist normal :D das war eine überrascheung als ich das danach en zahnarzt gesagt hab :D
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • Also ich habe auch die Weißheitszähne gezogen bekommen, da einige sich schon quer gestellt hatten im Kiefer. Bei meinem Kieferchirurgen konnten man zwischen drei Betäubungsarten ( Vollnakose, örtliche Betäubing, Dämmerschlaf) wählen. Ich habe mich damals für die ortliche Betäubung entschieden, da ich kein Freund von Vollnakose bin. Die örtliche Betäubung hatte nur den Nachteil, daß ich zweimal unters Messer mußte und das man die ganze OP mitbekommt. Die ersten Tage nach der Behandlung sind blöd da man seine Backe immer kühlen muß wegen der Schwellung.
    • also wenn ich en loch hab das aber nich oft vorkommt dann IMMER mit Spritze weil Zahnartz wenn ich das Wort höre hab ich schon Angstzustände ( ich bin ehrlich ^^). und außerdem ist mein Würgereflex sehr stark ausgprägt also wenn die mal was am Backnzahn macht oder Ihrn Spiegel in mein Hals hällt würg ich immer.... is nich so angenehm ^^
      you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl 8) 8)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal