Neuer auspuff und probleme beim anfahren

    3.7 Sterne bei 19 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Neuer auspuff und probleme beim anfahren

      Hey,
      Ich habe mir einen Silent pro an meine jetforce gemacht weil der Originale nach einem Sturz undicht wurde und stark eingedellt war und deshalb der Roller schlecht gefahren ist. Also silent pro entdrosselt, dran gemacht und abgestimmt. Ich bin kein profi aber würde sagen dass er gut abgestimmt ist, weil er gleichmäßig bis zur höchstgeschwindigkeit durchbeschleunigt. Was mich aber stört ist dass man nicht langsam anfahren kann und im Stadtverkehr ist das echt schwierig bei stop and go. Wenn man gas gibt dauert es einen Moment bis er kommt, zieht dann aber sehr stark und dreht auch ziemlich hoch, was aber normal ist soweit ich weis. Könnte man evtl. etwas weicher Kupplungsferdern einbauen? Ich habe es mit schwereren Variogewichten probiert aber dann zieht der Roller erst ab höheren geschwindigkeiten, am liebsten wäre es mir wenn er mit wenig gas langsam anfahren würde und mit Vollgas schnell aber aktuell geht nur schnell.
      Ich freu mich über jede antwort oder Meinung :)
    x

    Open Modal