distanzringe

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ALSO in der vario gibt es zwei distanzringe (bei mir zumindestens) da hab ich den kleineren runter genommen also den vorderen und als ich alles wieder dran hatte hab ich gesehen das der andere Ring der noch drauf ist voll viel platz hat sodass man ihn nach rechts und links schieben kann

wenn du es jetzt nicht verstanden hast kannst du kein deutsch
      ;)
    • xD bin mir nicht sicgher was er meint aber glaube er meint seine drossel läst sich bewegen und er weiß nicht ob das so richtig ist andere frage war es vorher schon lose und das 2. wen du schon eine rausnimst dan nimm alle raus ob du jetzt 10 oder 30kmh schneller bist bullen sagen trotzdem du bist zu schnell
      Scooter der du bist in meiner Garage,
      dein 70er komme,
      dein Zündfunke geschehe,
      wie auf der Rennstrecke,
      so auch auf der Straße,
      und vergib uns unser tuning,
      wie auch wir vergeben deinen Kolbenfresser,
      und führe uns nicht in die Polizeikontrolle,
      sondern erlöse und von den Bullen.
      Denn dein ist der Zylinder, der Vergaser, der Auspuff
      in Ewigkeit.
      Brum, Brum
      *brumm* *brumm* *brumm*
    • Ja das meint er, und klar hat er das^^

man muss halt das prinzip verstehen, wenn man gas gibt verändert sich die übersetzung in der vario, keiler rutscht nach außen(oben), während er sich in der kupplung nach innen "dreht" , also dreht sich das ganze spiel beim gasgeben (im stand ist der keiler ja ganz innen bei der vario und der keiler bei der kupplung fast ganz außen, rutscht sogar manchmal ausm wandler).
      So und wenn der Keiler sich jetzt rausdreht dann kommen sich Riemenscheibe und Variator aufgrund ihrer form immer näher, solang bis der dring da is^^ dann können sie nciht mehr näher zusammen und der keiler bleibt auf der max.höhe.

(Riemenscheibe: \./ : Variator, der Punkt soll den Distanzring darstellen ;) irgendwann können riemenscheibe und variator halt nicht mehr weiter zusammen, also geht statt " V " nur " \./ " ;)

Hätte der ring jetzt kein spiel, würd sich der keiler nie rausdrehen und du könntest nie scheller fahren, also ja er brauch das spiel ist ganz normal ;)

hoffe man verstehts xD
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal