Jetforce stottert

    4.1 Sterne bei 37 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce stottert

      Hi leute,
      Meine Jetty macht Probleme. Die Stottert und hat wenig Leistung und kommt maximal auf 30/35 Km/h. Der Roller stand ein halbes Jahr, aber Benzin wurde gewechselt und Roller lief beim ersten Kick schon. Aber Vergaser kann nicht eingestellt werden, da er bei einer Umdrehung raus schon kein Gas mehr annimmt und abkackt. Der läuft nur etwas wie beschrieben mit 30 Km/h wenn die schraube ganz rein ist. Neuer Luftfilter und Cdi und ZK sind schon verbaut. Die Jetty war davor auf 25 gedrosselt, aber Gewichte sind eigentlich richtige drin. Kupplungsfeder habe ich nicht gewechselt, aber denke daran wirds nicht liegen das der Roller stottert und so was wie Fehlzündungen hat. Weiß da einer mehr? Ich verzweifle grad anders
    • Also das Thema kann man abschließen. Es war weder was mit Vergaser noch Vario. Kurbelwelle hatte anders viel Spiel, Zylinder ausgebaut und vom Kolben ist irgendwie zwischen den Ringen ein Stück abgebrochen und in die Kurbelwelle. Dadurch hat die Kurbelwelle den Schaden bekommen. Also neuer Zylinder und neue Kurbelwelle. Des wird jetzt ein schönes geficke :)
    x

    Open Modal