Jetforce 25 Drossel, Variomatik Abstimmung

    4.1 Sterne bei 37 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce 25 Drossel, Variomatik Abstimmung

      Moin Leute, fahre ne Jetforce 2010 und muss diese leider drosseln. Hatte mich jetzt die Tage rangesetzt und hab ein Problem. Ich habe jetzt 8g Gewichte drinne und sie dreht noch zu hoch, dazu will ich dass sie so 32 fährt. Ich hab mal rumgefragt, und es hatten manche unterschiedliche Gewichte drinne. Der eine 6,5g, der andere 8g und der andere 9g. Kann mir jemand helfen?
    • Moin,
      eine Originale Jetty fährt mit der Mofa Drosselung 35kmh laut Tacho.

      An den Gewichten wird nichts verändert da eine Drosselung nicht abgestimmt wird, da du damit nichts an der Leistungsdrehzahl veränderst.
      Ein gedrosselter Motor überdreht immer im Drossel Bereich, da hilft nur ein Drehzahlbegrenzer (dafür wurden die Teile eigentlich gebaut) und/oder einfach vom Gas gehen und nicht versuchen die letzten 2-3 kmh raus zu quetschen.

      Wenn du jetzt andere Gewichte rein machst, überdreht der Motor nur noch mehr und das schon beim Anfahren und das mit schlechterer Beschleunigung.

      Also Motor Original = 8g Vario Gewichte
      *brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal