Also ich verkaufe ja meinen Jet, ich habe ihn am Samstag nocheinmal zum Händler und habe ihn durchchelcne lassen ob auch wirklch alles ok ist weil er ja öffters was hatte! Es war alles i.o außer der Luftdruck aber ich mein das is ja kein Mängel.^^ Aber wäre ja ach scheize gwesen wenn er schon wieder was hat is ja voll viel neu!.
So wenn ein Jet kalt ist stottert er ja ein bisschen oder auch viel und hört sich ja dann ach bissi komisch an.
Wenn ein Interessent kommt und fahren will/soll denkt der sich doch das der i-was hat oder??
Was soll ich da sagen ka ob ichs so rüber bring das es glaubhaft ist also dann denkt der vllt. der Roller is voll im eimer oder so! ?!?
Ûnd biiiiiiitte keine Welle schieben es kommt wieder ein Jet JetForce
So wenn ein Jet kalt ist stottert er ja ein bisschen oder auch viel und hört sich ja dann ach bissi komisch an.
Wenn ein Interessent kommt und fahren will/soll denkt der sich doch das der i-was hat oder??
Was soll ich da sagen ka ob ichs so rüber bring das es glaubhaft ist also dann denkt der vllt. der Roller is voll im eimer oder so! ?!?
Ûnd biiiiiiitte keine Welle schieben es kommt wieder ein Jet JetForce

you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl