Hi, ich hab meine alte Jugendliebe aus dem Keller geholt, gute 5 Jahre her, als ich meinen Jet Force das letzte mal gefahren bin...
Bin immer ca.55-58kmh gefahren, (komplettes Setup [außer blindrohr, das wurde weggeflext] ist im Originalzustand)
Jetzt will ich schneller fahren ohne neuen Vergaser, Pott etc. soweit ich weiß: zu entfernen sind Gasschieberdrossel, Distanzring, Varioscheibendrossel und Wandlerdrossel in der Kupplung...
Nun zu meinem fragen:
Hab ich eine Drossel vergessen?
Wie schnell bzw. wie viel kmh fährt der Jetty dann?
Welche Variogewichte wären für mein komplett Original Setup ohne drosseln am besten geeignet? (Hatte 8g Gewichte drin)
Steinigt mich wenn ich irgendwas falsch benannt habe, kenne mich mit dem Thema 0 aus...
Hoffe auf schnelle Antworten, evt. jemand mit dem selben Setup unterwegs?
Liebe Grüße
Bin immer ca.55-58kmh gefahren, (komplettes Setup [außer blindrohr, das wurde weggeflext] ist im Originalzustand)
Jetzt will ich schneller fahren ohne neuen Vergaser, Pott etc. soweit ich weiß: zu entfernen sind Gasschieberdrossel, Distanzring, Varioscheibendrossel und Wandlerdrossel in der Kupplung...
Nun zu meinem fragen:
Hab ich eine Drossel vergessen?
Wie schnell bzw. wie viel kmh fährt der Jetty dann?
Welche Variogewichte wären für mein komplett Original Setup ohne drosseln am besten geeignet? (Hatte 8g Gewichte drin)
Steinigt mich wenn ich irgendwas falsch benannt habe, kenne mich mit dem Thema 0 aus...
Hoffe auf schnelle Antworten, evt. jemand mit dem selben Setup unterwegs?
Liebe Grüße