Jet Force C Tech fährt nicht an

    4.1 Sterne bei 36 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet Force C Tech fährt nicht an

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem mit meinem Jet Force C- Tech 50 Bj 2009:

      Starten tut der ganz normal ohne Probleme, sobald man Gas gibt und los fahren möchte, kommt er erstmal nicht vom Fleck. Der Motor dreht ganz normal hoch.
      Umso länger der Roller nicht gefahren wird,desto intensiver wird es mit dem Anfahrproblem

      Nach ca 15-20 Sekunden fährt er dann langsam los. Jedoch gefühlt, als wenn der Antriebsriemen durchrutschen würde. Ich kanns schwer beschreiben, aber Ihr wisst wahrscheinlich was ich meine.

      Das ganze legt sich dann nach ca 200-300 Meter, Beschleunigung ist dann gut, Endgeschwindigkeit wird auch erreicht.

      Den Jetforce habe ich letztes Jahr so gekauft und der befindet sich im Original Zustand!

      Neu gemacht worden ist in 2020/2021:

      Gewichte neu 8g
      Gleiter neu
      Antriebsriemen neu
      Kupplung neu, heute gewechselt (ohne Besserung)
      Zündkerze neu
      Vergaser letztes Jahr im Herbst gereinigt (Zweiradwerkstatt)

      Km-Stand 8000 Km


      Langsam weiß ich nicht mehr weiter, was die Ursache sein kann.

      Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, wäre sehr dankbar dafür.


      Nette Grüß

      Alex
    x

    Open Modal