Mein Vater meinte, dass wenn ich meine Mofa-Drossel jetzt rausmachen würde, würde mein Jet halt so 55 laufen. Also so, dass noch die normale Drossel drinn ist. Stimmt das? Ich dachte immer, dass bei nem Mofa-Roller dann auch nur die Mofa-Drossel drin wäre und wenn man die rausmachen würde, wäre der Roller ganz normal offen, also beim Jet jetzt halt so 75-80
Ohne Mofa-Drossel = 55 oder 75-80 ???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Nein dann löuft der 50-55 mein ich.
Wenne den dann ganz entdrosselt mit d-ring raus und so dann 75-80 wenne gut eingefahren hast soweit ich weiß^^ -
maxxer17 schrieb:
Wenne den dann ganz entdrosselt mit d-ring raus und so dann 75-80 wenne gut eingefahren hast soweit ich weiß^^
stimmt!
meiner läuft jetz nur mit mofa drossel raus 52 km/h -
Nur mit der Mofa-drossel raus kommste ganz normal auf 50-55 km/h, nur wenn du komplett entdorsselst kommst du auf 75-80 oder mehr.
MfG -
@ Janny92 , genau das hab ich auch gesagt also musst du es nicht nochmal Posten o0.
-
Ich habs ohne D-Scheibe aber mit Gaszugdrossel auf 76 gebracht.
-
Also meine Darkside wird jez gerade gedrosselt weil ich und mein Vater fertig waren mit dem Einfahren
Und als der noch offen war fuhr der auch so um die 55-60 km/h
Nur jez läuft er dann bald nur noch 34-37km/h
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
maxxer17 schrieb:
Wenne den dann ganz entdrosselt mit d-ring raus und so dann 75-80 wenne gut eingefahren hast soweit ich weiß^^
-
Jaja aber unter mir hat doch einer geschrieben das es so ist?
-
also bei mir is es so, ich hatte normal für mofa varioscheibe(30kmh) drin und kein d-ring ... und als ich die rausmachte furh ich automatisch 70-75... und nicht 50 oder so...
und davor hatt ich nur d-ring (38kmh) und keine scheibe... als ich den d-ring rausmachte fuhr ich auch trotzdem immer noch 70-75 und nicht 50 -
ich hab nen 09er darkside und wenn ich meinen distanz ring raus mach fahr ich schlappe 42
und ohne gaszugdrossel & ohne d-ring.. 65-70
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
Es gibt ja keine Mofa-Drossel im ursprünglichen Sinne mehr. Dein Jet wird einfach durch ne Distnazscheibe, Gashahndrossel und Zylinderauslassdrossel gedrosselt. Wenn du die Drosseln alle entfernst, fährt dein Jet um die 70 bis 75....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
also hab alle drosseln raus... distanzscheibe und gashandrossel.... falls ich ne wandlerdrossel hab die, muss ma nachschaun....
nur beim zylinderauslass bin ich mir nicht sicher.... also vll hat vorbesitzer die entfernt aber kp... wie kann ich denn sehen das die noch drin ist wie sieht die aus..? muss ich erstma pott abschrauben und in den zylinderauslass reingucken ob da ne verengung ist oder wie..?... könnte jemand vll bilder zu der drossel hochladen -
JF-G schrieb:
Ich habs ohne D-Scheibe aber mit Gaszugdrossel auf 76 gebracht.
naja das is pures gift für deinen motor
Westside Racer schrieb:
also bei mir is es so, ich hatte normal für mofa varioscheibe(30kmh) drin und kein d-ring ... und als ich die rausmachte furh ich automatisch 70-75... und nicht 50 oder so...
weil du dann ja auch die 50er dscheibe wieder rein machen solltes
Dark-Side-09 schrieb:
ich hab nen 09er darkside und wenn ich meinen distanz ring raus mach fahr ich schlappe 42und ohne gaszugdrossel & ohne d-ring.. 65-70
mmh vlt auslas drossl drinne
Westside Racer schrieb:
also hab alle drosseln raus... distanzscheibe und gashandrossel.... falls ich ne wandlerdrossel hab die, muss ma nachschaun....
nur beim zylinderauslass bin ich mir nicht sicher.... also vll hat vorbesitzer die entfernt aber kp... wie kann ich denn sehen das die noch drin ist wie sieht die aus..? muss ich erstma pott abschrauben und in den zylinderauslass reingucken ob da ne verengung ist oder wie..?... könnte jemand vll bilder zu der drossel hochladen
wie du die siehst nim dein pott runter dürfte dann nciht zu übersehen sein is einfach ne verängung für den pott dürfte entweder sowas wie ne unterlegscheibe sein oda so nen trichter im krümer aba glaub ersteresja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
Bei mir ist da ne Verengung im Zylinderauslass......Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0