Jetforce nimmt kalt schlecht gas an

    4.0 Sterne bei 1 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce nimmt kalt schlecht gas an

      Moin Leute

      ich habe ein Problem mit meiner Jetforce. Wenn er eine nacht gestanden hat und ich ihn starte springt er direkt an und läuft auch gut, nur wenn ich ein bisschen gas gebe nimmt er das gas nicht an und ist kurz davor auszugehen. Das passiert auch wenn er ein paar stunden gestanden hat. Weiß jemand woran das liegen könnte ?? Vorher konnte ich nämlich nach dem starten direkt gas geben.
    x

    Open Modal