Moin Moin ihr Scooterfreaks, ich bin der Flo und meine Rollerzeit war einst mal so 2000-2008 als FloriRacer in anderen Foren, ja wie ihr merkt viel Zeit vergangen und man ist Alt geworden, ich habe bisher nie mit Elektrischen Ölpumpen am Roller Arbeiten müssen, und habe hier einen Kandidaten der ziemliche Probleme hat.
Der Jetforce C-Tech mit Elektrischer Ölpumpe wurde über das Resonanzrohr entdrosselt, ebenso wurde schon eine neue Menbrane verbaut ( ob er eine Drossel über den Membranblock hat weis ich nicht )
Probleme: Er springt sehr schwer an, und wenn er anspringt macht er alles in der Halle unsichtbar da er extrem Öl verbrennt, dementsprechend süfft es aus dem Pott raus und ebenfalls sieht die Kerze aus wie ein schwarzes Loch.
Gibt es bei den Modellen generell Probleme mit der Pumpe? oder andere Punkte die ich beachten muss?
Das die Pumpe über das Zündsignal mitläuft ist mir bekannt.
Liebe Grüße
Flo
Der Jetforce C-Tech mit Elektrischer Ölpumpe wurde über das Resonanzrohr entdrosselt, ebenso wurde schon eine neue Menbrane verbaut ( ob er eine Drossel über den Membranblock hat weis ich nicht )
Probleme: Er springt sehr schwer an, und wenn er anspringt macht er alles in der Halle unsichtbar da er extrem Öl verbrennt, dementsprechend süfft es aus dem Pott raus und ebenfalls sieht die Kerze aus wie ein schwarzes Loch.
Gibt es bei den Modellen generell Probleme mit der Pumpe? oder andere Punkte die ich beachten muss?
Das die Pumpe über das Zündsignal mitläuft ist mir bekannt.
Liebe Grüße
Flo
