Jetforce hat Kaltstart probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce hat Kaltstart probleme

      Moin bin neu hier und hab folgendes Problem.

      Wenn ich mein Roller gestartet habe muss ich immer das gas halten ca 30sec-1min damit ich losfahren konnte. Hab dann den vergaser gereinigt und neue düsen verbaut HD 54 und ND 44. Danach wieder alles zusammen gebaut und jetzt startet der Roller und bleibt auch ohnen gas geben an. Wenn es aber etwas kälter ist oder der Roller ein paar Stunden gestanden hat geht er beim gas geben aus, ich kann dann zwar wieder starten aber sobald ich gas gebe geht er direkt wieder aus. Diesen Vorgang muss ich dann ein paar mal wiederholen bis der Roller anbleibt und ich gasgeben kann. Woran könnte das liegen?? Ich habe es auch schon mit einer neuen KSA probiert ohne erfolg.
    • Moin Ecki,

      mit KSA meine ich die Kaltstartautomatik die habe ich ja schon auf verdacht getauscht. Am vergaser kann ich nur das Standgas einstellen für die gemischschraube brauche ich einen spezial schlüssel. Wenn der motor warm ist läuft der roller ja einwandfrei und springt auch direkt an. Nur eben wenn es kalt ist oder er ein paar stunden gestanden hat.
    x

    Open Modal