Gaszug passt nicht

    4.0 Sterne bei 4 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Gaszug passt nicht

      Hi Leute

      Ich hab seit langem mal wieder den Jetty angeworfen. Leider ist er einmal umgekippt. Dabei ist der Bremshebel gebrochen und der Seilzug vom Gas abgerissen.
      Bremshebel hab ich nun getauscht und einen neuen original Seilzug organisiert.

      Leider ist dieses Gaszugkonzept beim Jetty einfach nur grottig und wird sicher wieder Probleme machen (abreissen oder aus der Führung rutschen)

      Nun wollt ich fragen wie ihr das gelöst habt? Kann man das iwe umbauen? Ich krieg den Seilzug schon garnicht in diese Führung gespannt weil das Seil zu kurz ist? muss ich beim Vergaser iwie das Kabel verlängern?

      Ich hoffe ihr wisst was ich meine ansonsten mach ich paar Fotos

      grüsse

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal