Auspuffdrossel raus aber Mofa gedrosselt (Distanzring,.. etc)

    3.5 Sterne bei 2 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Auspuffdrossel raus aber Mofa gedrosselt (Distanzring,.. etc)

      Hallo zusammen,

      hab mir auf eBay einen Ori Auspuff für Jetforce C-Tech bestellt, allerdings erst später bemerkt das dort die Drossel fehlt.
      Nun wollte ich mich informieren ob es legal ist damit zu fahren wenn der Roller seine erlaubte km/h anzahl behält (27km/h - 30km/h)
      Distanzring in der Vario ist alles drinne etc, es geht ja lediglich nur um die Auspuffdrossel
    • Danke für deine Antwort.

      Ich habe Papiere vom Dekra für den Roller also nur diese gelben da,
      dort steht drinne das ein ca. 20mm durchmesser Distanzring reingehört (amazon.de/gp/product/B0844RJVQ…tle_o03_s00?ie=UTF8&psc=1)
      Von einer Gasschieberdrossel weiß ich nichts, aber der Roller fährt ca. 35-37km/h (liegt wahrscheinlich am ZX Auspuff).

      Wenn ich den Ori Auspuff verbaue ist also alles legal, da der sowieso keine hat?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal