Hey community ich habe einen iceblade Baujahr 2011 und leider den originalen vergaser nicht mehr und suche nun einen passenden da ich mehrere ausprobiert habe und die meistens nichtmal angesprungen sind. Serie ist ein gurtner py15 verbaut der aber neu über 200 Euro kostet,gebraucht habe ich nichts gefunden. Habe einen dellorto 17.5 mit dem er immerhin anspringt aber nicht beschleunigen kann und schnell ausgeht. Eventuell die HD tauschen auf 54 werde ich versuchen. Kann mir einer eine Alternative geben statt dem gurtner? Gruß an alle und danke
Jetforce Iceblade 50 original - welcher Vergaser
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ne Jetty läuft allgemein nicht gut mit einem 17,5er Vergaser, vorallem nicht auf dem Original Zylinder.
Natürlich musst du den Vergaser abstimmen, plug and play gibts nicht.
eine Alternative zum Gurtner ist mir nicht bekannt.
Und wie kommst du auf die HD größe 54?
Gurtner Düsen und DellOrto Düsen haben unterschiedliche Bohrungen.
Eine Gurtner 54 ist keine DellOrto 54 und bei einem größeren Vergaser brauchst du sowieso eine andere HD.
Hierbei Hilft dir vlt die Abstimm Anleitung aus dem FAQ. -
Hmm okay also roller dann irgendwie loswerden ohne original vergaser? Weiß sonst nicht wie ich ihn zum laufen kriegen soll
-
Sollte die HD beim 17. 5er eher größer oder kleiner sein?
-
Habe jetzt einen 12er minarelli mit 70 HD und springt garnicht erst an
-
Hast Du Dir mal die Kerze angeschaut?
Ein paar mal kicken u dann die Kerze anschauen.
Wenn die recht naß ist bekommt er zuviel Sprit u säuft ab.Use Brain before bla bla!
-
Hab jetzt wieder den dellorto dran gemacht und er lief plötzlich und kann auch fahren und hat teilweise leistungslöcher. 90 HD hat er drin denke das ist viel zu groß werde mal kleinere Probieren.
-
Probiere mal eine 80 falls die zu groß ist 78
-
Roller läuft hat aber am Ende leistungsverlust habe mir HD 65 - 105 bestellt und probiere es damit aus demnächst. Temperatur war kurz vor 80 Grad ist das normal?
-
Ja um 70-85 ist recht normal
-
So Leute nochmals als Auflösung..der Roller ging zwar an aber lief einfach scheiße.. Hab ungewollt den Gaszug verändert so das er besser Gas angenommen hat und jetzt in dem dellorto 17.5 eine 70er HD verbaut und er läuft genau wie damals mit dem gurtner vergaser..alles original.. Jedoch funktioniert der Tacho noch nicht aber die Welle hat keinen Knick oder riss und die stop leuchte blinkt ab und zu
-
Kann ein Kabelbruch oä sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher